Beiträge von Umbra

    "Lebensspender", "Ghulisch" und "Solarenergie", als Kombination. Ein absolutes Muss und mein Lieblings-Perk-Trio. :love:


    Lebensspender: erhöht stark die Lebenspunkte und regeneriert Lebenspunkte.

    Ghulisch: Lebenspunkte regenieren sich mit zunehmender Strahlenbelastung.

    Solarenergie: Sonnenstrahlen regenerieren Hp und kuriert Strahlenbelastung.

    Muss ich mal ausprobieren danke!

    Ich kann da den Ausführungen von markusm1000 nur folgen! Fallout 4 platzt vor kleinen Geschichten. Und sei es durch Szenarien die der Spieler auf seiner Wanderschaft durch das Ödland sieht. Es gibt immer irgendetwas zu sehen oder zu lesen... Oder auch zu hören. Denn als Schleicher kann man oft Gespräche von Raidern mithören..


    Und auf deine Frage zu antworten ich habe ein Jagd Gewehr welches Legendär ist und eine Doppelschuss Funktion hat wo der Grundschaden 180 ist. Aber da ich immer unentdeckt bleibe macht der 3,5 Fach schaden. Rechne es dir aus. Meine Gauss hat 400 Schaden das Mal 3. Sind wir bei 1200 Schaden,da fällt ein Behemot 1Hit.

    Die Stecker haben nur eine Bestimmte Reichweite! Ich setze alle 2 Felder eine so klappt es mit dem Licht. Also einmal drum herum... Ich bin sogar schonmal soweit gegangen von meiner Dachterrasse Kabel in meinen Turm zu legen Die laufen an der Decke lang und so hab ich auf jeder Etage genug Strom. Das Kabel einfach durch die Treppe legen. :D

    Kann es sein das du den Perk Revolverheld geskillt hast? Das erhöht den Schaden von nicht Automatischen Pistolen. Da kann es dann sein das die Pistole besser ist als ein Standart Gewehr. Was ich mich frage... Du hast einen Mächtigen verschluss aber. 308 muni? Müsste das nicht eigentlich nen . 308 verschluss haben? Alles was einen Pistolen Griff hat ist eine Pistole alles was ( Namen vergessen) länger nach hinten ist ein Gewehr. Gilt auch bei Energie Waffen.


    Nicht Automatische Gewehre erhöhst du den Schaden mit dem Perk Gewehr Schütze.


    Rüstungen aus Leder sind leichte Rüstungen... Und noch einige andere möchte Dich da aber nicht spoilern, Fiberglas, Leichtgewicht usw... Hoffe ich konnte bissl helfen.

    Ich muss sagen das ich Intelligenz immer Relativ hoch habe am Anfang habe also noch nie einen mit Insel Begabung gespielt. Intelligenz selber bestimmt die XP die du bekommst. Ich hab wenn ich aus der Vault komme meistens schon 8. Dann geh ich um Sanctuary rum erstmal alles Looten und Platt schießen und säubere die komplette Siedlung. Da bin ich dann meistens schon Level 5-6. Weiter geht es dann damit mein Übergangs Domizil zu bauen was meist in Sanctuary 3 Stöckig ist. Dann schonmal Vorbereitungen für Siedler treffen.. Nahrung, Schutz, Wasser, Betten usw. Am Ende bin ich in etwa lvl 10 und gehe das erste mal in Richtung des Ödlandes um die ersten Quests zu starten.

    Aber erst wenn man die Königin dort platt gemacht hat.

    Vault 88 ist in der Beziehung leider genau so übel bzw. sogar noch schlimmer, aber ebenso ruhig wenn man später den Funkstrahl abschaltet.

    Ich persönlich mag Santuray, steht die Verteidigung; ist sogut wie jeder feindliche Besuch dem Untergang geweiht.

    Das ist richtig! Wenn mann dann noch die Spawn Punkte der Gegner weiß und seine Geschütze dort Konzentriert ist der Angriff vorbei bevor er begonnen hat. Ich eile Sanctuary nichtmal mehr zur Hilfe. Packen die immer alleine. :assaultrifle::chainsaw::rocketlauncher:

    Ja ab und an kann es passieren das Ghule Freundlich werden die greifen dann nicht mehr an. Wenn du ghulisch voll hast heilst du auch durch Strahlung,bekommst aber dennoch welche ab... Sehr komisch. Adamantium Skelett auf höchster Stufe schaltet den Körperteil Schaden komplett aus.

    Edit: Achso ja das heißt das du nicht mehr Verkrüppelt wirst. :thumbup:

    Sooo dann ziehe ich mal nach. Ich spiele einen Lautlosen Killer ! Loki genannt Lv 72 auf sehr Schwer .


    Rüstung ist eine Mod Nennt sich The Handmaiden und ist als Railroad Outfit gedacht.


    Waffen: Modifiziertes Gaussgewehr Schalgedämpft. Erlöser , Legendäres Jagdgewehr Doppelschuss Schallgedämpft, Kampfgewehr Legendär +25% Schaden.


    Perks: Stärke 4 , Wahrnehmung 8, Ausdauer 7 , Charisma 7 , Inteligenz 9, Bew, 9 ,Glück 4


    Härte: Voll , Revolverheld 4, Gewehrschütze Voll, Ladykiller 2, Rüstmeister Voll, Waffenfreak Voll, Schleichen Voll, Schmied Voll, Aquaboy 1, Verwerter 1, NAchtmensch Voll, Strahlungsresistenz Voll, Wissenschaft Voll, Adamantium Skelet Voll, Ninja Voll , Ghulisch Voll. So schaut er aus !






    Aha. Also es ist bei mir so, dass ich zwar diese sachen zum Bauen sehe, aber sie nicht Bauen kann wenn ich eben z.B den Waffen Narr nicht habe. Ich sehe trotzdem, daas es grosse gewchütztürme gibt. Aber eben diese Klinik finde ich nirgends. Ausser eben der Händler für Medikamente. Ich dachte da eher an eine Klinik mit stühle und liegen. Inkl. Gebäude.

    Die klinik ist so ein Marktstand wie die Läden auch... Da kannst einen dahinter stellen das wars an klinik

    Spectacle Island, für den verwöhnten Poweraufmotzer und -aussteller. Dann immer, wenn dir das Ödland wieder mal auf den Sack geht, den Lieblingsbegleiter in einen Smoking bzw. Paillettenkleid stecken und ...geniessen.

    Einziges Dauerwohnrecht hat Dogmeat, der plappert nicht.8)

    Da ist auch immer meine Home Base. Schön ruhig... Rauschendes Meer und keiner der dich abknallen will!

    Grüße. Ich wüsste nicht das man Tote gegner Markieren kann um sie besser zu finden. Vielleicht mit einer Mod.


    Das Kampfgewehr ist an sich eine gute Waffe wenn du den Notigen Perks oder mods hast kann man die schön zurecht basteln und macht dann gut Damage.


    Zum Thema Mama Murphy.. Also die kann schon was, die steht bei mir im Tato Feld und hackt die Erde Locker :whistling::D

    Das der Wachposten ab und zu mal los läuft und sich die Füße vertritt ist auch normal also von daher alles schick!!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!