Beiträge von kerngesund

    Ach Mist, ich hab gehofft Franziska trifft es.


    Hehe, kann man nicht Chloe gegen Lillian tauschen?Ich glaub das nervt mich daran.

    Ich mochte an Chloe, dass sie der scheinheiligen Lillian sehr oft den Marsch geblasen hat, wenn sie mit der Moralkeule kam.


    Berührt? Naja, ich hab immer Schwierigkeiten, dass mich etwas fiktives berührt.., aber das liegt an meinen lieben Eltern. Wenn ich wegen irgendwas im Fernsehen traurig war, haben sie gesagt "Wenn du deshalb Theater machst und rumheulst, dann gibts eben kein Fernsehen mehr."

    Deshalb schiebe ich sowas wohl oft von mir weg. Wütend schon eher, anstatt traurig. :D Da haben sie nix gesagt, außer es kamen Schimpfwörter.


    Ist glaub ich bei mir eher Ärger, dass jetzt niemand mehr Lillian so richtig kontra gibt. Ich fand die Kostellation immer mit am Interessantesten. Dann wird DeShawn jetzt wohl denen das Geld schön in den Hintern stecken, wenn er sich beruhigt hat....der Kontrapart fehlt da jetzt irgendwie gewaltig.


    Um Madame Thottie ist es auch irgendwie schade. Ich mochte ihre Zickereien.

    Vom Prinzip her war es mal was anderes, aber es hat mich nicht so mitgerissen, wie die anderen Spiele.


    Die Umgebung war sehr langweilig, eigentlich immer dasselbe und eine richtige Geschichte gabs auch nicht...das kann er/sie/es eigentlich besser. Das Spiel wirkte für mich wie schnell mal auf den Markt geschmissen.

    Wenigstens gabs keine dümmlichen Verfolgungsjagden

    Sieht schon cool aus. ^^

    Das Motorrad hab ich bestimmt eingeparkt :D . Ich kann immer sehr gut einparken -_-


    Aufgaben artgerecht verteilt -_-



    Dafür ist das mit dem Schlafen bei uns umgekehrt, S.Ayo pennt immer sofort und ich kann nicht gut schlafen



    Engineering ist hadde Abbeid, ihr unterschätzt das immer



    Heavy hat Gnome


    Was das mit denen auf sich hat muss ich auch noch rausfinden


    Ja, leider. Ich denke auch, dass der DLC nix ändert.


    Das Problem sehe ich größtenteils darin, dass es beim zweiten mal durchspielen nur minimale Änderungen gibt und diese auch nur am Ende des Quests.

    Wenn man sich für die Piraten entschieden hat, kann man trotzdem problemlos noch als Vanguard rumrennen.

    Sie hätten New Atlantis und diese Cowboy Welt verfeindet lassen sollen, dass man für einen der beiden in den Kampf zieht, eben ähnlich wie mit Fallout 4.

    Und das die Quests ineinander verstrickt und dadurch doch anders sind.

    Das Quest für die Cowboy Welt endet soweit ich mich erinnere nur mit der Auswahl ob man sich bestechen lässt oder nicht und das finde ich ziemlich lahm.

    Genau wie das Vanguard Quest, man kann nur entscheiden ob man den Daddy hinrichten lässt oder nicht und man kann die Methode wählen, aber wirklich Auswirkungen hat es dann doch nicht außer das man am Ende da ein anderes Bildchen sieht...


    Genau wie die Auswahl zwischen Hunter und dem anderen Idioten...hat auch nicht wirklich Auswirkungen außer auf die Farbe der Gegner...


    Das einzige Quest, was ich noch am Interessantesten finde, ist das Paradiso Quest. Da kann man dann, wenn man sich für "Siedler" entscheidet, die Crew dann da siedeln sehen. Und man muss auch nicht stundenlang dasselbe machen, bis die Entscheidung kommt.

    Was ich da nur blöd gemacht finde ist, dass die komischerweise sofort alle wissen, wenn ich den Reaktor oder was das war manipuliert habe um das Schiff explodieren zu lassen und mich dann angreifen.


    Starfield ist zwar 1000 mal besser als Cyberpuke meiner Meinung nach (aber das ist wohl jedes Spiel außer TOS2 :D ) , dennoch wirkt Starfield wie gewollt und nicht gekonnt.

    Veronica handelt nur aus purer Eifersucht gerade die eigentlich ungerechtfertigt ist und Viktor hat derzeit gar keine Ahnung was sie überhaupt tut, sondern ist eher der Meinung Veronica kümmert sich um Marcus gerade und denkt dass Chloe bereits wieder sicher zuhause ist. Veronica in ihrer kranken Birne tut das, weil sie denkt, dass Chloe zu nahe an Viktor gekommen ist und will es ihr heimzahlen auf ihre verstörende Art.

    Weiber :D *flitzweg

    Naja, wenn mir was nicht passt ändere ich es in meinem Headcanon. :D


    Ich hab ja damals als Kind Star Wars gesehen und für mich war das ein Schock, das Vader ein dreckiger Verräter wurde.

    Genauso wie heutzutage Kylo, aber da war ich ja schon etwas älter und mich hat das nicht mehr so berührt, weil war ja zu erwarten, dass in Filmen für den Mainstream alles wieder so gedreht wird, dass die "Guten" gewinnen.

    Da war es mir ziemlich egal.


    Sollten Victor oder Veronica sterben ist das jetzt kein Weltuntergang. Okay, Victor vielleicht ein wenig, aber wenn dann ist es nicht zu ändern.

    Ich denke ja auch die Beziehung zwischen den beiden wäre eh nach ihrem Ausraster zerstört. Victor bräuchte eher eine Frau an seiner Seite, die nicht austickt und auf die er sich verlassen kann. Ich glaube nicht, dass er den Nerv hat sie auch noch zu kontrollieren.


    Andererseits kann ich Veronica auch ein wenig verstehen, wenn sie Victor liebt. Gut, ich hätte es anders gemacht...ich hätte eher Victor einen ausgewischt, irgendwas peinliches an die Presse geleakt, ehe ich abgehauen wäre. :D

    Naja, erstmal hätte ich auch noch abgewartet, ob das mit Chloe wirklich nur ein Strohfeuer war, bevor ich irgendwas gemacht hätte. Affären passieren und das war vor meiner Zeit.

    Ich hab mich bei der Auswahl für Veronica und Victor entschieden. :D

    Die erinnern mich ein wenig an mein Headcanon Paar Sheev Palpatine und Magistra Damask. :D In meinem Headcanon sind Muun zweigeschlechtlich und Sheev hat ein Kind mit seinem Meister gezeugt.

    Von Damask wird jetzt erwartet, dass "sie" die Rolle einer Naboo Adligen übernimmt, aber als viel älterer Muun und führendes Bankenclanmitglied sowie als Sith Meister lässt man sich ungern von seinem Schüler oder irgendwelchen uralten Regeln dominieren.

    Deshalb stelle ich mir einen ähnlichen Kampf um Dominanz zwischen den beiden vor, genauso wie zwischen Viktor und Veronica.

    Damask mag es auch nicht, wenn sie die zweite Geige spielen soll und reagiert dann wohl ähnlich zickig. :D

    Das macht mir Veronica und Victor so sympathisch, da sie mich in den Interaktionen oft an meine beiden erinnert haben.


    Als zweites hab ich Chloe und DeShawn genommen. Ich mochte es irgendwie, dass sie die Rollen umgedreht hatten und das sich auch mal eine Frau arschig aufführen kann. Hoffe ja sie finden wieder zusammen.

    In meinen Augen war das eher eine *wie nenne ich das jetzt?* Scheidung die nicht hat sein müssen? Es ist ja doch nunmal so, dass der Teil, der zu Hause ist eben ein bißchen zurück stecken muss. Dann beisst man die Zähne zusammen, lächelt und backt einen Kuchen. :D

    Meist ist der Ärger dann wieder vergessen und weiter geht es.

    Morgens aufstehen -> frühstücken -> arbeiten gehen -> abends essen -> WoW zocken -> spät in der Nacht ins Bett

    Morgens aufstehen -> frühstücken -> arbeiten gehen -> abends essen -> WoW zocken -> spät in der Nacht ins Bett

    Morgens aufstehen -> frühstücken -> arbeiten gehen -> abends essen -> WoW zocken -> spät in der Nacht ins Bett

    Morgens aufstehen -> frühstücken -> arbeiten gehen -> abends essen -> WoW zocken -> spät in der Nacht ins Bett

    Morgens aufstehen -> frühstücken -> arbeiten gehen -> abends essen -> WoW zocken -> spät in der Nacht ins Bett

    Das ist bei uns oft bei jedem Spiel so. :D

    Man hat ja nicht nur für sich gespielt, wenn man in einer Gilde war. Die meisten haben ihren Mitgliedern was abverlangt. So und so viel Erz, Kräuter oder Leder für die Gilde farmen, dann noch die ganzen Items oder Tränke für die Gilde herstellen und dann noch Stundenlang durch irgendwelche Instanzen ziehen.


    Man hatte echte Verpflichtungen und man musste zur Stelle sein, wenn man angefordert wurde.

    Und das ist der Grund, warum wir keine Multiplayer Spiele spielen. -_- Ich bin schon total genervt von Arztterminen und als S.Ayo fast über ein Jahr Physiotherapie hatte und wir da ständig rödeln und antanzen mussten.

    Oder wenn der Verein wieder mit irgendeiner Scheiße kommt und mir das Wochenende stiehlt oder die Charisma Attacke "emotionale Erpressung" der Familie erfolgreich ist.

    Wenn ich mir vorstelle ich muss dann auch noch für ein Spiel stramm stehen. Meeeeh


    Soll keine Kritik sein, wenn das für jemanden genau das ist was ihn/sie/es glücklich macht, ist das okay.

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu offtopic.


    Wieso vereinahmt WOW einen so stark? Bei meiner Bekannten damals war es, weil sie sich da so eine Clique aufgebaut hat mit der sie öfter auf Quests gegangen ist.

    Es war dann nicht nur das Quest, sondern man hat auch viel geredet über Teamspeak.


    Uns vereinnahmt fast jedes Spiel. :D Wenn da die Arbeit, der Haushalt und der Verein nicht wäre, würden wir auch nur noch davor sitzen.

    Ist WOW da so anders?

    Die Gefahr sehe ich persönlich bei jedem Multiplayer. Verabreden, dann "muss" man da vor sitzen weil grade alle Zeit haben und das Quest nur dann stattfindet u.s.w.

    Mir gefällt an Emulatoren dass ich eingreifen kann. :)


    Von Cheats bis hin zu jederzeit speichern. Das hat mir besonders bei Gameboy Spielen gefehlt. Speichern gabs da ja oft nicht.


    Bei Duck Tales 2 gab es auch einen Mod, mit dem man in Co-Op spielen konnte. Der ging auch nur mit Emulator.


    (Und ich freu mich schon auf Otogirisou, die englische Übersetzung ist endlich da. Yay )

    Ich nutze eigentlich nur Emulatoren. Ältere Spiele spiele ich natürlich noch, aber ich möchte meine alten Konsolen schonen (zumal man erstmal jemanden finden muss, der sie repariert, wenn was ist, von Ersatzteilen ganz zu schweigen).

    Außerdem finde ich es schön gameboy Spiele endlich auf dem großen Bildschirm zu spielen. Man sieht dann doch noch das ein oder andere Detail, was einem vorher entgangen ist. :)

    Pyro und der Engineer. :)

    Wir haben so überlegt, was wir Stand jetzt wohl in TF 2 wären. :D Bei S.Ayo käme mit ihrem naturwissenschaftlichen Hintergrund wohl am ehesten der Engineer in Frage.

    Und bei mir: Well....wird oft nicht verstanden beim Sprechen, frönt dem gepflegten Eskapismus extrem und kann eigentlich nix außer Feuer legen. :D (Letzteres mache ich im RL natürlich nicht.) Und mein Gesicht würde ich am liebsten auch oft verbergen, weil ich es hasse auf meine Ausdrücke zu achten. Da kommt wohl nur der Pyro in Frage.


    Der Engineer braucht noch seinen Helm und der Pyro...nun, ich kenne mich mit dem ganzen Superheldenshietkram nicht aus und hoffe ich blamiere mich nicht mit Pyros Aussehen, nur ich wollte was Durchgeknalltes. :D

    Also man möge mich bitte aufklären, sollte das irgendein bekannter Superheld sein, dann kriegt Pyro doch was anderes.



    Also ich sage Aria sagt ihrem Toyboy dass sie ihn liebt. :D


    Finde das einfach zu lustig, wenn Amis deutsche Wörter sagen und das auch noch falsch. So als Spielefirma könnte man doch einfach mal einen Übersetzer fragen