Beiträge von Spritzlaus

    Hallo, ich bin mal wieder in Nuka World, und war bei den Hubertologen beim Ufo. Erst hatte ich mit dem Bug zu kämpfen das die "Anführerin" verletzt war und nicht mehr aufstand, weil ein Roboter im Stein hing. Neu geladen und der Roboter hängt immer noch da. Aber sie verletzte isch nicht. Jetzt kann ich keine Gegner mehr töten . sie weichen sofort aus und nehmen auch kein Schaden mit den Granaten oder Raketenwerfer . Auch mit einer Mini Atombombe klappte es nicht. Das habe ich jetzt mit mehreren Spielständen. Spiel und Pc wurden bereits neu gestartet. Nervt mich grade... Ich müsste ganz weit hinten wieder anfangen .

    Kann mir wer helfen ?:love:
    LG

    Vielen lieben Dank :)

    Ich versuche mich noch mal ein paar mal mit euren Tipps daran ansonsten haue ich da wirklich ab :D

    Ada habe ich auch ständig dabei. Aber sollte sie vielleicht doch nochmal aufbessern. Dachte mit dem Level wäre es kein Problem, da die Proben am Anfang relativ einfach waren ^^

    Hey, ich spiele noch nicht allzu lange Fallout 4 und bin mit lvl 33 nun auf Nuka World gestoßen. Ich soll die Bereiche säubern. Momentan hänge ich in einer ''Arena'' fest. Bin ohne Power Rüstung unterwegs, und mich zerhaut ständig ein NovatroN Roboter.. Die die ständig auf dich zurennen. Ich komme da einfach nicht weiter . Kann mir da jemand ein Tipp geben wie ich den am besten zerstöre?

    LG