Beiträge von Denkwurm

    Ich bin inGame pro Bruderschaft, weil auch mein Reallife - Ich von diesem ganzen Militärkram (im Reallife) schwer angefixt ist, sowohl Technik als auch Strukturen. Wahrscheinlich bin ich nach Jahrzehnten in einem weichgespülten sozialen Beruf schwer bedürftig nach Härte, Regeln und Hierarchien!:whistling::D

    Ich war Soldat und danach bin ich in einem sozialen Beruf gelandet. ;) Aber Bos? Nichts für mich. Die Minuteman sind doch auch Soldaten, aber für den kleinen Mann und das CW da. Quasi das Schwert, das die Reiche der Menschen beschützt. :D Zumindest jetzt, wo ich General bin und nicht Preston Softy die leitet. Die Bos sind Kriegstreiber. Ich finde die unheimlich und gefährlich und möchte die unbedingt (nach dem Institut) vernichten (ich hoffe die Option besteht bei mir im Spiel). Eigentlich will ich das Institut gar nicht so sehr vernichten wie sie. Obwohl... doch wegen unterlassener Hilfeleistung. ;) Gegen die Railroad habe ich nichts. Noch bin ich aber mit allen irgendwie im Friedensmodus und scheue mich noch das zu ändern. :D Ok, nun könnt ihr mich zerfleischen.

    Und welches ist nun dein Lieblingsrezept aus dem Fallout-Kochbuch? Stehst du mehr auf die gegrillte Kakerlaken oder doch lieber auf die gebackene Blähfliege?

    Bisher habe ich nur "Dustys Brahmin-Burger" ausprobiert. :D Dabei habe ich sogar etwas gepfuscht, da ich nicht extra dafür noch Nuka Cola zubereitet hatte. Geplant sind aber so einige Rezepte. Geschmortes Todeskrallensteak, Yum yum Teufelseier, Todeskralleneier, Brahmin Kroketten, etc. und natürlich dann mal die Nula Cola oder sogar Quantum.


    Vielen Dank an Alle für die netten Begrüßungen.


    a boy with a dog... war mir total neu. Ich mag in dem Genre "the Road", "Book of Eli", "I am Legend" (wobei das Buch viel besser ist), "Into the forest", "Die Jugger" (oder so ähnlich), "Postman", u.a.

    Nun gut, ich stelle mich mal vor:


    Mein Name ist "Denkwurm" und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Nord-West), bzw. ursprünglich aus dem Münsterland. Ich bin "noch" 39 Jahre alt und überrascht, das es hier viele ältere User gibt. Ich dachte ich gehöre zum alten Eisen, was solche Spiele betrifft. Oft wird ja dann eher so etwas wie Anno gespielt. Was ich auch sehr gerne mache. Außerdem habe ich einen Narren an "Sims3" gefunden, also eher ruhigere Spiele. Naja und Fifa sowieso.


    Egoshooter oder Spiele in der Richtung haben mich nie interessiert. Ich habe aber für mich entdeckt, dass ein gutes Thema und je nach Handlung, das durchaus seinen Reiz haben kann. Mafia 3 fand ich großartig, weil mich die Thematik schon immer interessiert hat (Filme, Serien) und dann bekam ich bei YouTube relativ spät etwas von Fallout 4 mit. Dieser Open World Charakter und Unendlichkeitsmodus, wo man immer weiter spielen kann, so wie die Handlung und Quests UND noch ein Baumenü... wow :D Meine Spielwiese. Das Thema Endzeit ist für mich auch mega interessant (auch bei Filmen, Serien). Mittlerweile bin ich im Falloutfieber angekommen und habe mir sogar (Ja, ich weiß *lol*) das Fallout Kochbuch angeschafft.


    Mein Sohn kennt eigentlich nur Fallout Shelter, weil er noch nicht alt genug für die richtigen Fallout Spiele ist, aber auch er hat da großes Interesse. Zusammen haben wir ein Lego Fallout Projekt begonnen, wo wir Figuren entsprechend umgestalten und einen Vault Eingang bauen werden, inklusive Raider.


    Ich bin geschieden. Trotzdem ist mein Sohn oft bei mir. Dann zocke ich eigentlich fast nie oder mit ihm mal seine Spiele zusammen. Da meine Freundin auch andere Interessen hat, zocke ich eigentlich viel zu selten, aber ich bin auch sehr gerne unterwegs und denke sowieso, dass immer ein Ausgleich vorhanden sein muss.


    Ja, das soweit mal...

    Hallo zusammen.


    Aber ich habe schon richtig verstanden, dass wenn man far harbor oder nuka world startet, trotzdem jederzeit in seine "alte Welt" zurück, bzw. hin und her reisen kann? Ich frage mich nur, ob ich erst die "Bombe" werfen soll.