Beiträge von Silencer63

    Hallo,


    habe eine kleine Basis errichtet, nach Beschädigung und aktivieren der Reparatur wurden die Holzwände nicht repariert.

    Ist das normal und man muss diese immer selbst ersetzen?


    Auch kann ich eine der Wände nicht ersetzen oder versetzen bekomme dann immer eine Fehlermeldung?

    Weiß gerade nicht die genaue Fehlermeldung, irgendwas mit Zugang zur Struktur, ist allerdings nur eine Wand?


    Wenn einer dieser Airdrops abgeworfen wird ist nur für den Spieler der ihn angefordert hat etwas darin?

    War gestern zufällig in der Nähe eines dieser Abwürfe, einer der Spieler dort bekam dann plötzlich den Status gesucht.

    Bekommt man den durch looten dieses angeforderten Abwurfs?

    Hallo zusammen,


    will mich auch kurz vorstellen.

    Bin Baujahr 63, verheiratet und habe zwei Töchter die allerdings schon ausgeflogen sind.^^

    Spiele seit ich mir damals den Amiga 500 geholt habe Computer Spiele.

    Habe alle Teile der Fallout Serie gespielt allerdings F4 dabei ein wenig vernachlässigt.

    Habe bis auf ein sehr kurzes Intermezzo mit zwei anderen bei ARK, keine Mehrspieler Erfahrung und bin bisher immer als Einzelkämpfer unterwegs gewesen.

    Trotz einiger bedenken, teils wohl auch wegen der schlechten Berichterstattung, habe ich mir nun auch F76 zugelegt.

    Und bin bisher positiv überrascht auch weil mir jetzt schon zwei Mal andere Spieler den A... äh Hintern gerettet haben!

    Als ich auf der Suche nach ungeklärten Fragen hier vorbei kam und mir die Beiträge/Antworten gefallen haben, dachte ich bei mir melde dich mal an.

    Das war es erst Mal von mir.