Beiträge von jorka

    Was bringt der BoS Sammler? wollte ihn gestern freischalten, war aber schon zu spät.



    Meinst du den Helm der im/beim Colossus droppen kann ?

    Schutz vor Krankheiten + Lampe ?

    Also auf der PS-4 gibt es einige Spieler wie mich, die hätten den Helm gern.

    Helme mit Lampen haben sonst nicht den Schutz oder die mit Schutz, keine Lampe.

    jo, der Helm vom Colossus, ist auch gut weggegangen im automat, aber er droppt halt bei jemand der ihn nicht braucht/möchte :(

    Du machst Colossus und Queen für Fluxxe?? 

    ich helfe nur beim killen, ganz ohne flux einsatz und gerade ist auch fo76 pause,

    da ich mit der Season durch bin, die nächste spare ich mir vielleicht.


    Fluxe baue ich nur selbst wenn ich gezielt welche brauche,

    Z.b. Für unterrüstung oder raddusche und davon baut man eigentlich nicht viele.


    Die verfluchte Schaufel musste ich aus einem Automaten ziehen,

    Drei mal ist der Helm gedroppt, verfluchte Waffen keine.

    Pläne habe ich mir nicht gemerkt,

    alles gelernte pack ich am liebsten bei Bahnhöfe in ein Behälter.

    Zwar mache ich für den Koloss zu wenig Schaden,

    finde das event aber nach ein paar mal langweilig (bei der Queen das selbe).

    Eigentlich muss man nur auf schwere Waffen skillen,

    dann Muni raus hauen und steampacks nehmen.

    Aber für fluxe mache ich es noch mit.


    Der Bohrer hat mich auch einmal erwischt, davor dachte ich, der ist nur deko :)

    Die fleischkonserven von Mama dolce und wenn der ep Bonus noch läuft hundefutter mit perk.

    Frage zu folgender Meldung - klick


    Wird der Überlebensmodus mal künftig in einer späteren Stufe in einem »Ableben des einen« und der »vollständigen Beute« für den anderen enden?

    hoffentlich endet es in der "vollständigen Beute" für den anderen,

    eigentlich stört mich, das man keinen neuen char dafür erstellen muss oder dort "nackt" starten muss,

    Level, Perkkarten, C.A.M.P. und Rezepte nicht zu verlieren sollten für ein PVP-Survival Modus reichen.

    Die 400 Firerate bzw. gemoddet 500 sind falsche Angaben. Ich denke ungefähr 25% davon und wir sind schon eher im richtigen Bereich.

    es ist doch auch als "speed" angegeben und nicht als "Firerate",

    das ist ziemlich verwirrend, wie schwer wäre es gewesen da wie bei den anderen Waffen eine firerate anzugeben :)

    frohes neues,


    bis jetzt dachte ich die impro waffen kann man alle bauen ohne Bauplan,

    das Impro Repetier Gewehr, ist ohne mods schon ein gewehr,

    die beiden anderen kann man umbauen zu zu Pistole oder Gewehr.

    Moin,

    ich bin der jorka (rl: jörg), 1979 geboren und steige erst mit Fallout 76 ins Universum ein.


    Neben dem Online spielen habe ich noch das Hobby Tabletop (Frostgrave).


    Mein Name in FO76 ist Grimkopp (vor dem adden bitte eine PN schicken) und ich suche Spieler die gern ein Server besetzen,

    Serverhoping ist nicht so meins, ich hoffe schon auf Privatserver (befürchte aber das die nicht kommen).



    MfG

    Jörg