Beiträge von Lyn

    1. Mit der gleichen Taste, mit der man nachlädt. (Gedrückt halten)

    2. Durch zerlegen von Waffen und/oder kaufen/finden von Bauplänen.

    3. Man kann Bauobjekte durch gedrückt halten der "Aktivierungstaste" in den Markierungsmodus schalten und dann eins nach dem anderen markieren. In der unteren Seite sollte dann einen Punkt geben, um eine Blaupause zu erstellen, bzw. zu speichern.

    Ja danke, das hatte ich wie von mir oben beschrieben inzwischen schon herausgefunden :D Aber ich komme hier bestimmt noch mit der ein oder anderen Noob-Frage, obwohl ich fest entschlossen bin, zuerst immer die Suche zu verwenden ... Ehrenwort! :saint:

    Mein erster Charakter, den ich schon in der Beta angefangen hatte, ist leider immer noch Level 7 oder 8. Aber die anfänglichen Hürden


    "Wie zum Henker stecke ich die Waffe wieder ein?!"

    "Wie komme ich an Waffen-Mods und bringe sie an" oder

    "Wie erstelle ich eine Blaupause von meinem schicken, kleinen Häuschen"


    habe ich immerhin schon gemeistert. Die Tatstatur-Steuerung in Fallout 76 ist ja irgendwie wieder angenehm vertraut vermurkst ... oder es liegt einfach an mir selbst ;D

    Moin liebe Fories,


    ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen, bevor ich mich durch das Forum wühle! :)


    Ich heiße Lyn (jedenfalls im Internet ;)), aber wenn man mal mit mir zusammen in einem Game unterwegs ist, lernt man mich meist zuerst als BrookLyn kennen. Das ist ganz praktisch, denn dann wissen die Leute erstmal nicht so genau, ob sich dahinter Mann oder Frau verbirgt. ;)Ein "taufrisches Mädchen" bin ich vielleicht nicht mehr, aber immerhin eindeutig noch rüstig genug, um ohne Krücken meinen Hobbies nachzugehen. :thumbsup:


    Unter anderem schlägt mein Herz für PC Spiele seit ich denken kann. Angefangen hat alles eigentlich damals ohne Internet, dafür aber mit den ersten Teilen von Diablo, Dungeon Keeper und Die Siedler, hach, das war schön damals! Und natürlich war auch irgendwann Fallout mit am Start. Inzwischen ist das Internet aus unser aller Leben wohl nicht mehr wegzudenken, trotzdem bin ich aber weder bei Facebook, Instagram oder Twitter – hat das Seltenheitswert, oder kommt mir das nur so vor? :S


    Naja, und natürlich habe ich mir später auch Fallout 4 und jetzt Fallout 76 zugelegt. Letzteres habe ich leider noch gar nicht so richtig in Angriff nehmen können, aber das soll sich spätestens im neuen Jahr ändern. Und ich freue mich schon drauf, obwohl ich mir aufgrund des Multiplayer-Settings nicht so sicher bin, ob sich bei mir ein richtiges Fallout-Feeling einstellen wird. Wir werden sehen, jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß beim Eintauchen in die Fallout-Welt und freue mich auf ein nettes Miteinander hier im Forum.


    Grüßle, Lyn