Beiträge von Andy001989

    Hallo liebe fallout Gemeinde,

    da ich keine Lust habe mich den Gefahren, dem Fallout und vieles mehr nicht mehr alleine gegenüber treten möchte und es in einer Gruppe viel mehr spaß macht würde ich mich über Fa herzlichst freuen.

    Und herzlichste Weihnachtsgrüße an alle lasst es krachen.



    Im Spiel heiße ich wie hier...

    hab mir auch die freiheit genommen n paar zu addn

    Ja klappt jetzt alles (neuste Patch 1.0.3.17) hatte nur das probnlem wenn regulär beenden (Patch 1.0.3.10) wolltest hings und den taskmäneger konnte ich auch starten, nur dass ich darauf nicht zugreifen konnte, weder über alt tab in taskm wechseln noch andere kurz befehle killen oder wechseln. einzige was mir außer fallout angezeigt wurde war durch windowstaste die startleiste.... und dann halt Neustart.... :cursing: und an Benutzer Wechsel odeer solche spielchen hab ich nicht gedacht da mein PC in ca 30 sec Neustartet

    xBlutengelx : Dass der Neustart wie mit cal50 auf spatzenschießen ist weiß ich bin Maschinen Elektroniker und habe meinen PC auch selbst zusammengeschraubt (der Neustart des Maschinen PC wirkt auch manchmal wahre Wunder)


    Aber hab auch gelesen das fallout mit den starken systeme anfangs masive probleme hatte. hab halt i7 8700k & RTX2070