Beiträge von Derby46

    Da die Baupläne auch ne Menge Platz wegnehmen muss ich mal aufräumen:
    Waffen:

    44er Magnum

    Impulsgranate

    Summkling Mr. Handy

    Sturmgewehr(Verbrannten-Verschluss)

    Grubenhauer-Handschuh


    Rüstung:

    BioKomm-Raider (Futter)

    Raider-Rüstung (Bleiverkleidet)

    Lederüstung (taschen-Körper)

    Lederrrüstung (tiefe Taschen

    Leichtmetall-Arme

    Offiziersuniform der SB

    Raider-Leder

    Marinerüstung (Ultraleichtbau-Torso)

    Fallensteller (Verstärkt-Körper)

    Marine-Rüstung (Verstärkt-Körper)


    Camp:

    Basketballkorb

    Bastelwerkbank

    Bürosofas

    Küchenherd

    Küchenstühle

    Laborwerkbank

    Lagerhaus-Set

    Metall-Bett

    MetallSchilder

    Moderne Küchentische

    Militär-Feldbett

    Vault-Girl

    Zigarettenautomat


    Wenn jemand was haben will, einfach melden.

    Tausche gegen KK oder Rezepte/Mods die ich nicht habe.


    Kann mir jemand sagen was "SB-Kampfrüstung Beine" ist? Kann die weder lernen noch kann ich was bauen??

    Gibts ne Übersicht über alle möglichen Waffen/Mods?


    Derby

    Was mich viel mehr nervt als Abstürze beim beenden, sind abstürze beim Respawnen bzw. Betreten von Locations. Das ist mir seit dem letzten Patch bestimmt +20mal passiert. Wenn es nach einem Tod passiert ist verliert man logischerweise den gesamten Schrott den man hatte.

    Habs jetzt geschafft das Camp so zu bauen das ich Müll und Blei abbauen kann, danke :)


    Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Camp-Radius zu vergrößern? Ist ja doch recht bescheiden :(

    Ich hab Anfang der Woche mein Lager auf Basis der Ressourcenmap platziert: https://fo76map.com/


    Mein Camp steht jetzt im Toxic Valley östlich der "Black Bear Lodge". Die Lage ist zwar nicht unbedingt ideal, da es etwas am Hang liegt und Bäume usw. das Bauen einschränken, aber dafür hab ich im Einflussbereichs des Camps ein Bleivorkommen und einen Schrotthaufen, so dass ich dauerhaft zwei Rohstoffextraktoren laufen lassen kann. Der Schrottextraktor produziert über die Zeit eine ganze Menge an nützlichem Kram, wie Schrauben usw. und das Bleivorkommen ist auch ganz praktisch für die Munitionsproduktion. Zudem ist das Gebiet ja eher Lowlevel, so dass da alle Gegnerspawns sofort von den Geschützen weggeballert werden. Scheint auch abgelegen genug zu sein, so dass ich mein Lager die Woche trotz vieler Serverwechsel nicht neu setzen musste.

    Hi, kannst du mal Screens machen wie du das Camp aufgestellt hast? Bekomme nur 1 Vorkommen in den Baubereich.


    Derby