Beiträge von Soulfire47

    Hallöchen, ich hab auch ein paar Dinge abzugeben. Falls Interesse besteht einfach eine PN an mich und oder Ingame hinzufügen.


    Baupläne: Waffen

    Abgedunkelte Kampfrüstung (Arme)

    Fallensteller (Beine)

    Lederrüstung mit Taschen (Körper)

    Leichtmetall (Beine)


    Baupläne: Rüstung

    Vault 76 Anzug

    Valt Tec Anzug


    Baupläne: Waffen

    Grubenhauer-Handschuh

    MIRV Splittergranate

    Ultrazit - Explosiver Entlüfter


    Baupläne: C.A.M.P. Werkbänke

    Bastelwerkstatt

    Bratspieß

    Laborwerkbank


    Baupläne: C.A.M.P. Dekoration

    Bürosofas

    Gänseblümchenteppich

    Holzhocker

    Holztische

    Kommoden

    Küchenherd

    Metallbett

    Mülleimer

    Topfpflanzen


    Rezepte

    Blutblatttee Aufguss

    Blähfliegen Hackbraten

    Brandbestien Fleischeintopf

    Cranberry Soße

    Delberts Sonnenbrand

    Hundefleisch Steak

    Leckerer RAD-Hirsch Eintopf

    Mutantenhund Eintopf

    Sumpf-Tofusuppe

    Süßer Brombeertee

    Weichschalen-Mirelurk Kuchen


    Kuscheltiere

    Genosse Moppel (rot, weiß)

    Gruselteddy (schwarz)

    Importierter ch. Panda (weiß, schwarz)

    Kleiner Schmuser (orange)

    Plüsch-Eisbär (weiß)

    Plüsch-Grizzly (braun)

    Quantumbär (blau)

    RAD-Bär (grün)

    Teddybär (blass)


    Gruselstunden Mr. Fuzzy (schwarz, grün)

    Mr. Fuzzy mit oranger Krawatte

    Mr. Fuzzy mit violetter Krawatte

    Naschkatzen Mr. Fuzzy (schwarz, orange)

    Silberkrawatten Mr. Fuzzy (blau, silber)


    Comics und Wackelpuppen

    Alles für Pfadfinder 10 ( -30% Gegenstandsabnutzung )

    Grognak der Barbar 2 ( 20% schwerer zu entdecken )

    Unglaublich überwältigende Geschichten 11 ( + 15% Schaden gegen Ghule )


    Nahkampfwackelpuppe ( +20% Nahkampfschaden )

    Wahrnehmungswackelpuppe ( + 2 WAH )

    Grüße ihr öden Vault-Flüchtlinge !


    Ich spiele super ungerne alleine und suche daher hängeringend nach ein paar netten Spielern, die gemeinsam Unruhe stiften wollen !


    Ich bin eine eher gemütliche Spielerin, die sich gerne jeden Winkel anschaut. Ich würde gerne Quests erledigen, mehr entdecken und mir dir umherspringen. Wichtig über mich zuwissen : Ich bin ein super Schisshase und quietsche ganz gerne mal. Ich bevorzuge es via Discord zu kommunizieren und auch dem Sprachchat beizuwohnen während des Spiels. Bitte added mich :'D Ich bin verzweifelt und alleine lol !

    Achja, im Vorstellungsthread finden sich ein paar mehr Infos über mich, ich beantworte aber auch gerne Fragen. :)


    Discord: Soulfire47#9840

    und In Fallout: Soulfire47

    oder via PN :love:<3


    Die Jule

    Seid gegrüßt, äh ich meine Hallöchen :'D


    da ich hier zufällig reingestolpert bin und es wunderbar finde, dachte ich, dass ich mich mal anschließe - tada !

    <3 Also, mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW und bin ein kreatives, viel beschäftiges Wesen. Nebend er viel Arbeit ( doofer Einzelhandel ) stecke ich viel Zeit in meine Kreativität aber auch in Games spielen. Man sagt über mich, dass ich eine herzliche, offene und humorvolle Person bin.


    Fallout spiele ich schon eine Weile, New Vegas war total klasse und auch F4 hab ich stundenlang gespielt. Ich habe sogar versucht einen Mod zu erstellen, der zwar nur halbwegs geklappt hat, aber der Weg ist das Ziel. Hauptsächlich kam ich hier her, weil ich für F76 neue Freunde suche und bestimmt ein paar Tipps abgreifen kann.


    Wer also eine humorvolle, quietschende Begleitung sucht darf mich gerne anschreiben ( Bin LvL 26 ). Ansonsten hoffe ich, viel Spaß zu haben und ein paar Leute ganz liebenswürdig auf den Senkel gehen zu dürfen. Alle weiteren Fragen gerne hier oder via PN.


    :love: So far, Jule