Beiträge von Darius_McP

    Wenn man es von der Seite sieht ist das auch eine Frage von Hard und Software. Sicher muss man auch bedenken das die Server was bereit gestellt werden einiges kosten.

    Wobei es auch eine Lösung geben kann wenn das gesamte Team nicht online ist das die Plätze nicht unbedingt Reserviert sind. Sondern die Ressourcen anders aufgeteilt werden. Sicher hat alles seine zwei Seiten.

    Danke Blutengel,


    für deine sehr gute Antwort unter der ich mir was vorstellen kann. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie oder unter welchen Schritt ich das Einstellen / Zusammenstellen des Teams eintragen Kann damit auch wenn wir mal nicht zu gleichen Zeit online sind auf demselben Gebiet Spielen.


    Danke für deine Hilfe schon mal

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute mal eine kleine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ist es möglich das ich das Camp zusammen mit meinem Team-Partner/ in nutzen weiter aufbauen kann? Wenn ja was muss ich dabei beachten und welche Schritte sind nötig um das genau umzusetzen?


    Und dann noch eine Frage ist es möglich sein Team fest zu verankern, dass ich die Mitstreiter nicht bei jeden neuen online gehen neu einladen muss, sondern das sie im Team bleiben?


    Ich freue mich auf eure Hilfreichen Antworten.


    Gruss

    Darius

    Hallo,


    wie oben schon geschrieben such ich auf dem Weg einen oder zwei zuverlässige Mitstreiter/ Mitspieler. Wichtig für mich das respektvoller Umgang. Spass am Spiel zusammen zu haben. Dass es zu keinem Zwang wird. Für mich ist das nur ein Hobby und das bedeutet Real –Leben geht bei mir immer vor. In Fallout habe ich leichte Kenntnisse sicher ist es angenehm seine Erfahrungen gemeinsam zu machen und zu tauschen oder gewinnen. Unterhalten kann man sich auch ich hebe einen Discord-Server der da genutzt werden kann.

    In Fallout 76 habe ich ein kleines Lager laufe gern durch Gegend bin immer überladen und habe zur Zeit Level 16 Name Darius_McP. Sicher ist es auch klar das sich die Wege wieder trennen, wenn die Chemie nicht passt. So offen ehrlich sollte man sich und seinem Gegenüber sein.


    In dem Sinne Freue ich mich auf Anfragen Reaktionen.



    Fallout76: Darius_McP

    Discord: https://discord.gg/W7VyNDV einfach den Link folgen.




    Grüsse


    Darius