Beiträge von xBlutengelx

    ABER WIE VERDAMMT KRIEGT MAN lvl 330?????


    naja... will jetzt niemanden zu nahe treten oder auf die Füße oder so, aber da lasst der Verdacht grüßen:


    Harz vier und das Ödland gehört dir..... ?(

    EInfach in Whitespring grinden (in das Haus am Golfplatz rennen, die Meute zum Parkplatz locken, die Autos hochjagen ->EP-Bombe platzen lassen und Server switchen). Pro Server ists 1 halbes Lv auf die Art. Das ist eine Geschichte von 5 Minuten.. jetzt mach das mal stundenlang mehrere Tage lang.


    Gestern abend hat sich mit uns z.B. ein Typ (Level 81) angelegt der über 1000 Pfund Schrott in der Tasche hatte und sich noch ziemlich leichtfüssig bewegt hat.

    Was ich auch nicht weiter tragisch finde. Wird halt der Taschen-Bug sein, den man auch kaum bestrafen kann, wenn man nicht mal dazu in der Lage ist eine vernünftige Lagermöglichkeit zu schaffen. Ein Spiel mit gigantischen Mengen an Material und Materialkosten und du kannst nur 300 tragen und 400 lagern. :dash:

    Werde eh erst ernsthaftig weiterbauen, wenn der Bulldozer da ist. In der Hoffnung er machte das ungewollte Zeug auf meinem Boden platt. :thumbsup:Befürchte allerdings das er keine Steine entfernen wird. :rolleyes:

    Ich bin eigentlich relativ Frustresistent. Nerviger fand ich da neulich 12x Game Crash, 30x Verbindungsfehler und 1x Bluescreen, was dann in weiteren 5 Verbindungsabbrüchen gipfelte. Während Freunde von mir natürlich on waren und null Probleme hatten. Da hab ich dann doch frustriert den PC runtergefahren und dachtd mir, morgen auf ein neues. Das Game ist nur was für Frustresistente. :rolleyes:


    Meine lustige 28x Quest war diese Verwaltungsquest mit Nummer ziehen und Co. Die Quest ist super gemacht, aber das Fortschritt nicht gespeichert wird ist blöd.

    Naja grinden ist ja auch Arbeit. :D Das mit den EP dort wird ja Gott sei dank bald enden, auch wenn mal wieder viel zu spät. Mittlerweile laufen schon Lv 290iger Spieler rum. 8| Hab das mal für 2 Lv mitgemacht, aber das war soooo langweilig. Da geh ich lieber Holz sammeln. :whistling:


    Soweit ich weiß werden die aber auch dort gezündet weil der Mobrespawn und bestimmte Kräuter fürs Endgame nur in bestimmten Gegenden wachsen.


    Btw hab mein Haus auch in der Nähe von Whitespring, allerdings abgelegen genug. Kann meist direkt nach dem Login farmen gehen. :thumbsup:

    Ist bei der Quest zum Beitritt in die Bruderschaft genauso. Da bin ich auch oft rausgeflogen, hab die Quest letztlich um die 28x gemacht. :crazy: Letztlich hats aber geklappt. :pardon:

    Der Pazifismusmodus ist meiner Ansicht nach auch nur dafür gedacht, dass man bei Events wie dem mit der Atombombe sich nicht gegenseitig anhitet.

    könnte allerdings nur 2 ,,Trafos" finden die jeweils 10 Strom liefern, für den Fusionskernprozessor muss ich dennoch Generatoren platzieren um fusionskerne zu erhalten oder?

    Ja, es ist so gedacht, dass du dort einfach x Generatoren hinbaust für die glaub 100 Strom des Fusionskernprozessors.

    Nachdem ich paar mal das Event gemacht hab hatte ich allerdings den Bauplan für den Fusionsgenerator als Belohnung erhalten. Seither knall ich nur noch den da hin und hab meine Ruhe. :whistling:


    Selbst wenn du durch das Event mehr Strom hättest, reicht dieser nicht aus.

    Denn eigentlich komme ich - mitsamt den anderen Vaultbewohnern - ja wieder in die Welt um diese wieder aufzubauen, auch wenn das scheinbar (soweit bin ich in der Story noch nicht) ja eigentlich nicht das wirkliche Ziel ist.

    Ich denke schon, dass wir die Welt wieder aufbauen sollen, auch wenn das alles sehr flach aussieht was Bethesda da einem hinwürft. Aber Hauptstory war ohnehin nie ihr Ding, sie glänzen in Nebenquests und Nebengeschichten und da hat auch F76 einige Stärken. Allerdings muss man die Geduld für die ganzen Texte und Holos aufbringen, was derzeit immer weniger tun. :rolleyes:


    Aber so an sich sollte Ressourcen sammeln, die Monster zurückdrängen und zu erfahren was genau die Fraktionen hat scheitern lassen, unsere Hauptquest sein. :thumbsup: Und wenn es um Moral geht, muss man sich eigentlich der miesesten Fraktion anschließen die Fallout hat (in meinen Augen). :whistling: Aber ich denke mir da einfach, wir brauchen die bestmöglichste Technologie und Waffen, da bieten manche Fraktionen einfach mehr als andere. :D

    Es ist nicht wie in F3 oder F4, dass du dich einer Fraktion anschließt und dann kannst du nur noch deren Kurs/Sichtweise spielen als wäre es deine. Es sind ohnehin alle hinüber. Die Moralvorstellungen der Fraktionen sind unrelevant. Man führt nur weiter woran sie gearbeitet haben um an ihre Ressourcen/Technologie zu kommen. Würdest du Quests nicht machen entstehen dir Nachteile. Durch das Annehmen und Abschließen der Quests allerdings nicht.

    Nicht mit dem Event des Kraftwerks, das ist völlig egal. Du nimmst die Werkstatt ein und hast sofort die Pläne für die Maschinen im Baumenü. Ähnlich ist es, wenn du dein CAMP nahe Erzadern errichtest, dann hast auch die Pläne im Baumenü, sonst nicht.


    Nochmal zum Kraftwerk, das Event liefert dir mehr Strom, wenn erfolgreich, mehr macht das nicht.

    Jep, das schrieben und berichteten allerdings auch sehr viele Spieleseiten und Magazine. Die eigentliche Frage ist, weshalb die Konsolenversionen deutlich (!) fehlerfreier zu laufen scheinen, als die PC Fassungen. So ganz ergeben die Meldungen in der Community keinen Sinn, da man durch die Bank weg das Gefühl hat, das die PC Fassung von Grund auf anders gebaut wurde.

    Hm, schau mir jetzt eher seltener Berichte zur Konsole an, allerdings spielen bekannte von mir auf PS4. Und die hatten schon von anfang an viel mehr Frust geschoben als die Leute mit der Pc-Version. :huh: Die Pc-Version lief auch zu Release bei mir recht stabil, erst mit jeder Wartung wurde es schlimmer. :lol: