Beiträge von Schnurrbart

    Mein Camp wurde bis auf die Grundrisse von dem spieler fretchenvr zerstört. Wände wurden schon zum Teil aufgebaut. Nun habe ich im Baumenü meinen ehemaligen Bestand in gelb hinterlegt. Wie kann ich dies benutzen?

    Natürlich fehlt mir das Material zum Neuaufbau, geht hald wieder Stück für Stück los.

    Kann momentan jede Hilfe gebrauchen...


    Problem ist auch, meine Tüte mit Schrott liegt am Boden, lässt sich aber nicht aufnehmen.

    Hab hier mal eine Frage: Macht es überhaupt Sinn ein 2. Powerrüstungchassis zu nehmen? Habe mir nach der Bagger in einem Bauernhaus eine 2. (Chassis) mitgenommen, erster Gedanke: Für die nächste Powerrüstung. Oder ist es eher so dass man seine bestehende aufrüstet, sprich ein 2. Chassis garnicht benötigt? Wie macht ihr das?

    Würde eine Partnerin, einen Partner zum erlangen der Powergräber Quest bzw. der Baggerrüstung suchen. Auch die notwendiegen Ressourcen könnten wir uns holen.


    Hier ein Plan und ein Youtube Video:

    Link zur Baggerrüstung


    Zeitlich könnten wir uns hier absprechen. (Im Forum)


    TS Server habe ich einen eigenen: (Ohne Domain, einfach so einfügen in den TS 3Client.)

    ts14.d20.ts-server.de:3054


    Die Qeust solltet ihr euch schon vorab an "Rusty Pick" abholen.

    Danke für den Tipp. Habe es aber nun auch mit alten Blaupausen von ganz am Anfang probiert, also nur eine viereckige Hütte, da ging es auch nicht.

    Funktioniert das bei euch? "E" drücken und das Haus steht da? Oder macht ihr noch andere Sachen?

    Lief nuhn auf einen neuen Bauplatz raus. Eine etwas ältere Blaupause ging. Denke es hing auch mit der Ebene des Bauplatzes zusammen.

    Danke für den Tipp. Habe es aber nun auch mit alten Blaupausen von ganz am Anfang probiert, also nur eine viereckige Hütte, da ging es auch nicht.

    Funktioniert das bei euch? "E" drücken und das Haus steht da? Oder macht ihr noch andere Sachen?

    Danke für den Tipp, aber wie du geschrieben hast, leider zu spät. Mein Fehler.

    Aber nun zu meinem aktuellen Problem: Wieso kann ich das gelagerte Haus komplett, auch wenn es grün erscheint nicht bauen mit "E".

    Wenn ich es wieder in Teile zerlege fehlen mir sicherlich wieder viele Rohstoffe. Für meine Genaratoren Nummer 3 und 4 (standen auf Erde) reichen die Bauteile jetzt schon nicht.

    Habt ihr auch das Problem? Habe es nun auch mit der letzten Blaupause probiert, es ist aber das selbe Problem, alles grün aber mit "E" lässt sich nicht bauen. Aber so hätten ja Blaupausen keinen Sinn. Muss ich vielleicht E anders drücken, länger, oder wie auch immer?

    Danke für den Tipp, aber wie du geschrieben hast, leider zu spät. Mein Fehler.

    Aber nun zu meinem aktuellen Problem: Wieso kann ich das gelagerte Haus komplett, auch wenn es grün erscheint nicht bauen mit "E".

    Wenn ich es wieder in Teile zerlege fehlen mir sicherlich wieder viele Rohstoffe. Für meine Genaratoren Nummer 3 und 4 (standen auf Erde) reichen die Bauteile jetzt schon nicht.

    Habe nun wieder mein Problem: Konnte die Basis beim einloggen nicht erstellen, Umzug nächster wäre kostenlos. Auf dem alten Platz bekomme ich das C.A.M.P Modul nicht mehr grün, ok ein wenige westlich, schöner Platz, Baumodul wird grün, die komplette Hütte wird auch grün, läßt sich aber mit "E" (am PC) nicht bauen, bleibe länger auf "E", geht auch nicht...gibts hier einen Trick, oder anderen Platz suchen?

    Hatte gerade das Problem dass Fallout 76 einen Task nach den anderen gestartet hatte, insgesammt 4. Beim letzten kam ich erst zum spielen, die anderen blieben im Starfenster hängen aber offen. Schon seltsam. Kenne es bei anderen Spiel dass zumindest eine Meldung kommt oder so.


    @Admin: Bitte in Technik verschieben, Danke und sorry.