Beiträge von Schnurrbart

    Vielleicht können wir das "Lagerfeuer" Event ja auch mal zu dritt machen?

    Da soll es auch Belohnungen passend zu den Pfadfindern geben.

    Auf alle Fälle! War gerade dort, das ist eine witzige Quest. Habe nur kurz reingehört. :thumbup:


    Vielleicht Morgen (Dienstag) 20:15 Uhr ?

    Bin da, wie wahrscheilich jeder, dran an der Quest.


    Einen Teamkameraden wiederbeleben. Ok soweit klar, habe noch nie einen Spieler wiederbelebt. Wie macht ihr das (Stimpak?)

    Würde sich jemand zur Verfügung stellen? (Lieb frag...):rolleyes:


    Diese Abzeichen bekommt man die am Automaten (im Pfadfinderlager) wenn die ersten 4/4 Aufgaben erledigt sind??(

    Bist du auch auf PC? Dann würde ich dich mal adden, bin auch so um Lv 60 unterwegs.

    Finde das Spiel nach wie vor klasse! Vom Server fliegen, bei mir alle zwei Wochen im Schnitt. Ruckeln habe ich nur kurz nach dem einloggen, etwa 1-2 sek aber das ist zu verkraften. Wenn man die BB-Königin leichter besiegen könnte, würde nicht dann über das gemeckert werden?

    Fallout76 hat Bugs, ok, aber für mich auf meinem PC voll spielbar.

    Habt ihr seid dem letzten Patch auch das Problem dass ihr (Plattform PC) an der Rüstung nichts mehr herstellen könnt. Taste E) ist wie ausser Funktion. Powerrüstung steht im Gestell und E) ist nicht mehr grau. Funktioniert aber nicht.?(

    Laut Internet soll die T-60 in der Moundsville Strafanstalt (südöstlich von Grafton) zu finden sein. Im Hof in einem gelben Gebäude. Das müsste die Kantine sein. Aber mehr als T-45 Teile habe ich dort noch nie gefunden. Das ist aber nicht wirklich in Watoga. Dort kenne ich die Orte (noch) nicht. Aber danke für den Tipp!

    Kann mich jemand unterstützen, baue mir eine T-60 auf (Klasse das Chassis beschriften zu können!)


    In Besitz ist (brauche ich also nicht):

    -rechter Arm

    -linker Arm

    -Torso


    Für den Rest bin ich auf der Suche.:thumbsup:

    Bei mir war es der Händler beim Bahnhof in Watoga.

    Übrigens der Boden ging bei mir wieder rein. Ich habe alle Böden von Holzböden auf Steinböden ausgewechselt (Danke @Xatrumateus), dann ging es von Innen den fehlenden Boden einzusetzen.

    Treppenhaus konnte nicht entfernt werden (obwohle temporäre Trepe angebaut wurde...), aber der Boden, dann gingen die Mauern. Aber nun geht der Boden wegen "Überlappung" nicht mehr rein.


    Habe nun (endlich) das Mauerwerk aus Backstein. Konnte auch problemlos auswechseln, nur am Treppenaufgang nicht. Nun habe ich dort ein großes Loch bzw. keine Aussenwände an zwei stellen (siehe Foto) gibt es noch einen Trick? Stiegenhaus abreissen geht nicht => "Ein Teil des Hauses ist nicht zugänglich" kommt als Fehlermeldung.

    Gibts noch eine Lösung?

    Danke schon mal dafür!:thumbsup: