Beiträge von Shikata2265

    Korrekt in dem Beispiel geht es um einen Baumod, allerdings war die Frage allgemein gemeint.

    Sehr viele interessante Mods haben ja eine sehr lange "requierement" Liste.


    "Lustigerweise" ist es manchmal so das sich die benötigten Mods teilweise gegenseitig ausschließen...

    oder man bekommt sowas......




    macht nicht wirklich Sinn oder ? ^^

    Hallo zusammen,

    ok es ist wahrscheinlich wirklich eine dumme Frage... aber ...


    Sind wirklich ALLE angezeigten requirement-Mods nötig ?

    Soll heißen wenn ich z.B. einen Baumod möchte und die Liste sieht dann so aus:


    müsste ich ja für den gewünschten Mod, alle in der Liste auch laden, diese haben dann natürlich auch wieder eine requirement-Liste usw.


    Das würde dann wohl zu 100erten von installierten Mods führen "nur" um den gewünschten zu haben..

    Danke für den Tip, leider klappt das aber nicht weil Vortex die Dateien in den Vortex-Ordner läd, dann diese aber beim auspacken in das Gameverzeichniss verschiebt.

    Sonst würde ja gar kein Mod funktionieren.

    Schade dann muss ich wohl mit dem Leben was andere gebastelt haben, aber naja es gibt schlimmeres :)

    Eingige geben sich ja wirklich sehr viel Mühe beim Moden.


    Auch wenn es nicht klappt, vielen Dank für die Tips.

    Hallo zusammen,


    vielleicht kennt jemand das Problem oder hat ein Idee.

    (Google und YouTube waren leider nicht hilfreich)


    Ich habe das "BodySlide and Outfit Studio" per Nexus für Fallout 4 installiert. ( keine Fehlermeldung , kein Konflikt mit anderen Mods )

    Wenn ich das Programm starte werden aber leider keine "Beispiele" angezeigt, das Pulldownmenü ist leer.

    Der Data Ordner sollte aber laut Beschreibung korrekt hinterlegt sein:



    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte ?


    Vielen Dank


    VG

    Shikata