Beiträge von Ottosleger

    Ja genau Jay kann halt nur immer die minitman quer spielen und die der Bruderschaft und das mit dem Balken stimmt jetzt weiß ich nicht soll ich die aufgaben weiter spielen das ich zu ende komme oder soll ich da wo anders suchen.

    quest Mist Wörterbuch

    mag halt alle Trophäen haben das ich die Platin Rüstung bekomme und mal das ende sehe spiele das schon ca 500 Std und hab leider kein spielstand wo Jack seine Mutter noch lebt die ist ohne Serum gestorben wollte es für mich behalten

    Wie komme ich zu ende? Immer die Mini man aufhaben weiter machen?hab schon ganze Karte offen glaub 230 Orte entdeckt aber bekomme keine neue Aufgaben nur gelehrte knappen und halt die minitman Sachen.

    Spiele es auf der ps4 hab aber schon 3 mal neu angefangen weil das Spiel ab und zu solche Fehler hat und dann kommt man halt nicht mehr weiter

    und mit Mods bekomme ich keine Trophäen

    Also ich habe das Institut gesprengt nun komme ich nicht zu Ende. Bei mir hängt die kellogs Mission das Artefakt da seine mutter tot ist redet er nicht mit mir .Kann nur die Begleiter Missionen machen und minitman. Bin Level 80 hat wer eine Idee?