Beiträge von Chris_Chibimoon

    zitres Ich habe mehr als 125 GB frei. Daran kann es nicht liegen und der einzige Tipp, den man hier lesen kann ist es das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, was bei mir leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Tipp

    Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass ich Fallout 4 Nicht speichern kann. Weder neu installieren, noch alles Löschen und einen neuen Spielstand erstellen haben nur kurzzeitige Lösungen gebracht. Ich hatte mir vor wenigen Tagen einen neuen Spielstand gestartet und die ersten zwei Tage ging alles ohne Probleme. Jetzt steht da allerdings wieder mal , dass aufgrund von zu wenig Systspeicher angeblich nicht gespeichert werden könnte. Es nervt wahnsinnig. Ich liebe Fallout (Bis auf Preston!!). Das ist schon mein 23 neuer Spielstand, bei dem es vorkommt. Ich habe alle Autospeicheringefunktionen aus geschaltet und Speicher so selten, wie nur möglich aber es passiert immer wieder. Ich habe sogar andere Accounts ausprobiert, allerdings passiert es dort genau so. Ich bitte um Hilfe.