Beiträge von JDLxoxo

    die quest heißt "abtrünniger runner in krankenhaus kendall" und da steht halt nur töte den runner mehr nicht.. es passiert rein gar nichts weder wenn ich mit pam Rede noch mit Preston deswegen kann ich mir das nicht erklären

    Ich danke euch erstmal für die ganzen antworten! Also ich hab nicht mal mehr einen Marker für die Mission sie steht einfach nur in meinem pipboy und jedes mal wenn ich sie anklicke passiert nichts mehr weder wird mit ein Marker gezeigt noch sonstiges.. ist echt frustrierend da ich somit keine neuen Aufgaben von Preston bekomme da ich sie einfach nicht abschließen kann..

    Guten Abend :thumbsup:

    Da ich hier nichts zu meinem Thema gefunden habe mache ich es mal auf diesem Wege.. unzwar folgendes ich hab die Mission abtrünniger runner in krankenhaus kendall bekommen.. soweit so gut alles ich bin da natürlich durch marschiert allerdings wurde der runner durch diese todeskralle die sich dort befindet schon eliminiert bevor ich es machen konnte nun kann ich natürlich nicht diese Mission beenden :thumbdown::cursing: hatte jemand zufällig schon das selbe Problem oder weiß wie ich nun weitermachen kann? Hab diese Mission auch erstmal ne Weile danach liegen lassen aber bisher hat sich auch nichts getan das sich das von alleine erledigt :D