Beiträge von TheBlueSlimelp

    Hast du schon versucht ob es funkioniert wenn du den Save bevor du sie triffts lädts und ab da noch mal spielst?


    PS:
    Bei so kurzen Abständen zwischen den Beiträgen ist es besser den alten zu editieren als einen neuen zu erstellen.

    Das war tage her das würde mich weghauen ich habe aber auf überleben gespielt als ich ada nicht modifizieren konnte wechselte ich die schwierichkeit der ist jünger vielleicht kan ich bei dem ja laden?


    Edit: verdammt ich hab die alten saves gelöscht für Speicher...

    Ixh probier es trotzdem mal

    heureka ich muss die beine krüppeln dan resetet es wie bei den bein glitch nur di reseten den Körper

    ich hab was ausprobiert mit den mr Handy torso kann ich schubdüsen arme verwenden ohne schubdüse

    Das hatte ich bevor probiert als das nicht funktioniert hat hatte ich mich an das forum gewendet

    Das denke ich auch. Wahrscheinlich fehlt noch der Bauplan (Mod) für die Aggressotron-Beine oder Wissenschaft und Rüstmeister wurde noch nicht auf Stufe 1 geskillt.

    aber wenn ich einen anderen roboter bau kann ich ja auch andere beine auswählen

    außerdem hab ich die skills gelevelt und hab die option die beine auszuwählen garnicht es würd nicht angezeigt wie der nur beine glitch nur das gegenteil

    da sieht man es