Beiträge von Geomez

    Schon jemand Dark auf Netflix gesehen? Mich mussten tatsächlich meine amerikanischen Gastgeber auf die deutsche Serie hinweisen :rolleyes: Ich find sie echt mystisch, und interessant, wie eigentlich so ziemlich immer alles, was mit Zeitreisen so 'nem Kram zu tun hat. Man muss schon ein bisschen mitdenken, um nicht den Überblick zu verlieren :thumbsup:

    Also wer Chef von Nuka World ist, braucht doch keine Begleitung mehr. Ich habe dieses "Kunststück" schon mehrmals fertiggebracht, also Chef sein + Piper. Aber nachdem ich den Romanze-Bonus bei Ihr erreicht hab, wird sie eh nur noch in den Siedlungen geparkt, in deren Nähe ich gerade geschäftlich zu tun habe und zwecks Extra-XP für gelegentlichen Beischlaf besucht. Ich weiß, ich hab ein Herz aus Stein, aber ich steh nicht so auf Begleiter und ich lass' ihr auch immer brav literweise Dreckigen Ödländer da.

    Ich mag die Person über mir, weil...


    ...er schreibt, wenn sonst niemand schreibt und es sonst nicht weiterginge.

    ...er sich nicht beschwert, wenn es trotzdem nicht weitergeht :D

    ...er ein Altrocker ist.

    ...er viele Beiträge zum Forum leistet...

    ...die immer wieder interessant zu lesen sind.

    ...er ein (jdf. fr mich) geheimnisvolles Zuhause hat.

    Da kann ich zustimmen. Ich habe den neuen Blade Runner noch gar nicht gesehen, habe aber bei vielen Neuauflagen (z.B. Total Recall, Jurassic-Reihe, Alien, Predator oder auch Rocky) ziemlich früh erkannt, dass ich nicht mehr so wirklich zur Zielgruppe zähle. Aber das ist ja zum Beispiel bei Musik dasselbe - zumindest was mich persönlich betrifft.

    Ach, was soll's sollen die doch alle ihren neumodischen Mist gucken, die wirklich guten alten Filme kann ich immer wieder gucken und bin jedes Mal wieder begeistert.

    Um nochmal kurz auf diese Ammo-Geschichte mit den Siedlern zu kommen: Ich fänd's cool, wenn das realistischer wäre, die also Munition verbrauchen würden und auch nicht so unverwundbar wären. Klar, die kratzen auch mal ab, aber zum Beispiel die Versorger rennen da immer im God-Mode rum. Natürlich würde mehr Realismus hier vielleicht bedeuten, dass man irgendwann überhaupt nichts anderes mehr macht, als seine Hirnis mit Munition auszustatten und Handelsrouten neu aufleben zu lassen. Aber da fänd ich auch PERKs ganz spannend, mit denen man auch die Skills der Siedler verbessern könnte, à la "Selbstversorgung: Deine Siedler verbrauchen nun keine Munition mehr beim Feuergefechten" oder "Handelsrouten-Rambos: Deine Versorger rennen da immer im God-Mode rum" oder "Jawohl, Herr General: Wenn Du bei einem Siedlungsangriff mitkämpfst, verursachen alle Siedler 50% mehr Schaden"


    Da gibt's doch bestimmt wieder so'n paar heiße Mods für sowas, ne?

    Hatten wir in diesem Thread nicht neulich über Siedler und unendliche Munition gesprochen? Ich habe letztens in County Crossing folgendes beobachtet:


    Die Siedlung wird angegriffen, der Siedler verschießt Raketen mit dem Raketenwerfer und läuft nach dem Kampf mit dem Kampfmesser rum, das ich ihm ebenfalls gegeben hatte. Grund: Er hatte seine Raketen verbraucht. :hmm:


    Theorien?

    Puh, ich glaub ich nehm Bangladesch. Ist in Nordkorea nicht die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass aus dem Monat Aufenthalt aus irgendeinem Grund ein ganzes Leben wird? So, weil zum Beispiel ein kindsköpfiger Diktator sich einen Grund an den greasy Haaren herbeizieht?


    In diesem Sinne auch noch mal von mir: Sehr cool, Nastja - das solltest Du irgendwo hauptberuflich machen, Politsatire und so :thumbup:


    Ausbildung oder Studium?

    Also ich hab den "langen" Text gelesen, durchaus auch mit Lust. Und manche Texte sind eben auch so gut, die können einem gar nicht lang genug sein.


    Noch mal kurz mein Senf zu dem Thema davor: Ich mag absolut keine Menschenmengen, und bei mir fängt eine "Menge" schon ab einer recht niedrigen Zahl an, und je enger die Menschen aufeinander hocken und je weniger ich sie und ihr Verhalten ausblenden kann, desto mehr Stress bereiten sie mir. Daher werde ich auch in Kürze die Landflucht antreten. Ähnlich wie bei Dir neulich Pinkie steht auch bei mir ein Tapetenwechsel an. Es gibt noch genug freie Plätze auf der Welt, wo ich mein persönliches Recht auf Glück wahrnehmen kann. "Some Day You'll Have A Beautiful Life", sang schon Eddy Vedder und ich glaub ihm ;)


    Edit: Oh Mist, ich war lahm. Nihilius war schneller...sorry.


    Dann übernehm ich die Frage auch noch, weil sie bei mir brandaktuell ist: Ich fliege am 28.06. für vier Wochen nach Seattle. Ich wohne bei einer ehemaligen Austauschschülerin, die mittlerweile auch Kinder und n Haus hat, wo ich ein Gästezimmer haben werde. Wir haben viele Trips in Washington State geplant, fahren nach Vancouver, Portland und ich kriege die volle US-Dröhnung, wenn wir die Seattle Mariners am 4th of July im Stadion gucken, eieiei. Zwischendrin mache ich alleine einen Roadtrip nach Montana - eines dieser menschenentleerten Fleckchen der Erde übrigens -, wo der Stiefbruder einer Freundin wohnt. Mit dem fahr ich in den Yellowstone Park. Also wird schon richtig geil :thumbsup:



    Also dann hier auch noch meine Frage (an den Schluss des Posts gehängt:

    Glaubst Du, das mit den E-Scootern ist wirklich ne gute Idee oder wird das nicht noch mehr Chaos und Unfälle geben?

    Genau deswegen liebe ich solche Spiele. Die sind wie dicke, fette Romane, die Dich wochenlang fesseln, während andere Spiele eher so die schnelle Klolektüre sind :D