Beiträge von Geomez

    Mein Drachenblut ist ja eigentlich zu Höherem berufen, wie sich alle zwischen Markarth und Winterfeste erzählen. Aber er hat heute sein Haus Seeblick errichtet und brauchte dringend Bruchstein für das Gewächshaus im Westflügel, die Schmiede im Keller und, und, und. Ich find' das ja super, dass man ihn dann da einfach fleißig rödeln lassen kann - auch bei Lehm. Da habe ich ihn dann hacken lassen und bin derweil runter gegangen und hab die Wäsche gemacht. Als ich wieder hochkam, hatte ich gut 1.700 Bruchstein. "Du trägst zu viel, du kannst nicht rennen" :thumbsup:

    Cool! Ich will mitmachen!!

    Kommt Piper zufällig auch vor? Das hübsche Ding würd' ich gerne mal in echt sehen!


    Aber dem Sprach-Klugscheißer ist was aufgefallen:

    Hab ich das richtig verstanden, "the rangers have maded their job"??

    Und das Wort "Rescures" gibt es laut leo.org nicht im Englischen - steht da vielleicht das R an der falschen Stelle? Meintet Ihr rescuers


    Sorry, ich bin Linguist, ich darf das :angel:

    Yo, auch die Dwemer-Prinzessin sieht mal wieder sehr schnuckelig aus - vielleicht ein bisschen groß für ein Dwemer-Mädchen :whistling: Aber sehr nice, da könnte selbst ein stinkiger Draugr wohl nicht guten Gewissens draufhauen.

    Hach, ich bin einfach zu doof zum Modden. Ich probier ab und zu mal die, die man direkt im Spiel nutzen kann, aber dann stört mich schon, dass dann da die eine Hälfte der Items in Englisch ist und die andere in Deutsch. Und dann gibt's auch immer mal wieder so andere kleine Macken, die mich dann einfach zu sehr nerven. Und mit Nexus kann ich einfach nicht umgehen - vielleicht hab' ich auch zu wenig Geduld oder es ist mir dann doch nicht wichtig genug.

    Aber Deine Skyrim-Version sieht schon schick aus.

    Ja, isses. Amiga 500. Jetzt hab ich endlich wieder Platz für den zweiten Computertisch und da hab ich "dat olle Ding" mal gestern direkt am Einzugstag eingeweiht <3 Zocke gleich Bundesliga Manager, ist das nicht hammer?

    Du musst ja kein neues Spiel anfangen, um schwieriger zu zocken, das kannst Du jederzeit mitten im Game bei jedem Helden. Immer. Es ist einfach wundervoll.


    Und auf Level 107 bist Du auf jedem Schwierigkeitsgrad Gott :saint: Eigentlich sollte Dich schon seit wenigstens 57 Leveln kein Gegner mehr ernsthaft in Bedrängnis gebracht haben, oder?

    Absolut Eule mit Leib und Seele! Allerdings eine, die heute wie ne Eule ins Bett gegangen ist, aber dann wie ne Lerche aufstehen musste. Unter 6 Stunden Schlaf, ich hasse solche Tage ( :morgen:) Und insofern - ich weiß gar nicht, ob sich das trennen lässt - nicht nur Eule, sondern auch u.U. giftsprühender Morgenmuffel. Zum Glück isses schon Mittag.


    Bei FO4 immer im eigenen Geschlecht oder auch mal auf die andere Seite wechseln?

    :D Die letzten drei Fragen waren alle herzallerliebst, aber - sorry die Herren - Nastja hat die charmanteste von allen gestellt ;)


    Naja, und um diese zu beantworten: Ich bin mit einer ordentlichen Portion Selbstherrlichkeit gesegnet, naja, nennen wir es Selbstbewusstsein. Mag einerseits an der Erziehung liegen, dass Menschen sich gut finden oder auch mit den Genen (meine Familie mütterlicherseits ist generell sehr überzeugt von sich, das gibt oft Streit zwischen uns :)), und letztlich sehe ich ja auch wirklich einfach ganz gut aus :D


    Oh man...


    Naja, passend dazu: Wie selbstreflektiert bist Du? Und meinst Du, das hilft?

    raven Echt, so schlimm? Das ist schade. Ich liebe Rambo - zwar auch in manchen Teilen weniger, aber jede Liebe hat ihre Höhen und Tiefen...


    Ich bin jetzt in der 4. Staffel Better Call Saul angekommen. Auch hier hat sich eine gewisse Liebe entwickelt...


    Wie seht Ihr das so?