Beiträge von Freeman

    Ich habe die Letzten Tage auf Youtube von SARAZAR die Let´s Play´s von "SCUMM" gesehen.


    Ich wünsche mir das es ähnlich wird. Zu mehreren echten Menschen in einem Gebiet umherziehen. Sachen suchen und erforschen und gegen Gegner Kämpfen. Siedlung bauen. RPG halt.


    Muss mir mal ein Mikro besorgen fällt mir gerade auf.

    Hallo Freunde


    Ich habe nun meine erste Siedlung gebaut. Soweit so gut


    Warum kann ich keine Nahrung anbauen? Ich habe es geschafft 2x Wassermelone zu pflanzen. Mehr nicht. Hinter der Werkstatt wo schon andere standen Und neben dem Haus des Helden. Jeweils nur 1x sonst kommt immer die Meldung "Pflanzen nur in Erde möglich." Sogar auf dem Gartenfeld aus dem Bau Menü kommt diese Meldung. Das sind ja extra Gärten zum anbauen. Sehr seltsam. Aber irgendwas mache ich dich falsch.


    Danke für jeden Tipp

    Gruß

    interessant wäre natürlich ne Heiße weibliche Stimme. dann wäre ich glaube ich das Feedback ist was größer :thumbsup::thumbup:

    Gute idee. Wann legt deine Freundin los?

    Ja und ich persönlich finde es sollte gar nicht zu professionell gemacht sein. Kann ruhig nach amateur aus einem Keller klingen meiner meinung nach.

    Hallo Freunde


    Ich möchte mir ein Lösungsbuch für meine Sammlung kaufen. Nur welches ist das beste. Gibt ja mehrere Versionen.


    Es gibt das GOTY Buch wo aber alle addons nur auf Englisch und als Download verfügbar sind. Ich kann Englisch aber rein online macht ja kein Spaß is ja kein Buch.


    Vom Überlebens Führer gibt es mehrere Versionen. Einmal gebunden und ausführlicher und einmal in dünner Pappe und inhaltlich abgespeckt. Bei den beiden Versionen soll wohl noch eine Karte beiliegen.


    Kann mir jemand sagen was die GENAUEN Unterschiede der 3 Bücher im Detail sind? Leider findet man im Internet keine genauen Angaben. Bei Amazon kann ich auch keine Frage zu der GOTY Version stellen. Keine Ahnung warum. Ich würde gerne wissen ob da auch die groß Karte enthalten ist. Mich interessieren auch die inhaltlichen Unterschiede der 3 Bücher.


    Bei YouTube zeigt leider auch niemand die 3 Versionen. Gibt nur Reviews von der gebundenen Ausgabe.


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    Vielen Dank schon mal.

    PS: ich spiele nie mit Lösungsbuch. Ist zum hinterher lesen.