Beiträge von HDFo

    Ich bin mir ziemlich sicher (Fallout 1-4 und Tactics und New Vegas gespielt) das Wilde Ghule ihres gleichen ob nun Wild oder Normaler Ghul nicht ja NICHT angreifen. Es reicht sogar schon eine Maske zu tragen welche dich wie einen von ihnen aussehen lässt und sie greifen dich nicht an.

    Danke für die Aufklärung! Gut zu wissen, dass das Lore-technisch schon erfasst wurde. Ich meine mich zu erinnern dass Ghul Begleiter auch von wilden Ghulen angegriffen wurden. Aber entweder ich habs falsch im Kopf oder sie haben fürs Gameplay an der Stelle bisschen auf Lore verzichtet.


    ABER: Zum Ghul zu werden ist ein eher langer ein Prozess, richtig? Ab wann ist man dann ein "richtiger" Ghul, der nicht angegriffen wird? Dauert das nicht Jahre? Die Optik ändert sich ja nicht über Nacht.

    Glaub du brauchst dir da wenig Sorgen machen.


    Es ist offiziell gesagt worden, dass Siedlungen mit offline gehen und nicht in der Welt bleiben.


    Auch anderen via PvP das Spiel nicht verderben zu können steht auf der Prio-Liste ganz weit oben. Da sind noch nicht so viele konkreten Details bekannt, aber das betonen sie bei jeder Gelegenheit.

    Wäre man als Ghoul nicht auch sicher vor den wilden Ghoulen? Man würde sich gleichzeitig auch eine Menge Feinde machen und könnte nicht mehr für die BOS arbeiten...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich wilde Ghule angreifen, solange noch Hirnschmalz übrig ist. Um auf der sicheren Seite zu sein müsstest dich selbst bis zum wilden Ghul verstrahlen lassen, aber dann hast halt nicht mehr viel von deinem Charakter. :D