Beiträge von Pinkie

    Hallo, leider kann ich zu deinem Thema keine Hilfe leisten, aber wenigstens etwas Mitgefühl dalassen.

    Mir ist das ähnlich passiert, allerdings auf der X Box. Ich hatte sozusagen Sanctuary " überbaut, also in mehreren Umläufen dort immer geklotzt, statt gekleckert. Meine Abstürze kamen im Baumenü, bis dann eines Tages beim Betreten gut 2 Drittel meiner gebauten Sachen samt Besitztümer verschwunden waren, der traurige Rest hing so in der Luft rum. Ich hab dann den Rest rückgebaut. Und bin mit den Restsachen umgezogen.

    Wenn man sein Herzblut in Sammeln, Bauen, Ausstellen gelegt hat, und das schafft Fallout, dann ist das mehr als ärgerlich.

    Vielleicht gibt's ja noch ne Lösung, hier sitzen die Profis...

    Grüsse

    Weil WIR ein vernünftiges Fallout mit einem durchdachten Coop erwartet haben und kein halbgares dahin geklatschtes Schrottspiel.

    ABER ES IST DOCH NOCH NICHT EINMAL ERSCHIENEN!

    Aber vielleicht sind ja einige User im Besitz einer Kristallkugel.

    Und ja, natürlich macht es einen Unterschied, ob ich positiv und mit Vorfreude oder auch nur neutral und mit Zweifeln über etwas nachdenke oder, und langsam muss ich auch diese Vokabeln benutzen, gebetsmühlenartig militant und auch hasserfüllt über jemand und etwas herziehe, dass ich noch nicht mal kenne.

    Na vielleicht sollte ich mir manche Threads einfach ausblenden.

    Ach ja, weil ich grad dabei bin, genau wie Fratzenbuch und Ubikotz etc. find ich gewisse Begriffe wie Bugthesda und besonders Lügenthesda (Lie-? ) einfach nur kindisch peinlich.

    Ja. Manchmal. An so einer Stelle schon. Da krieg ich einen "Zickenanfall" vom feinsten und will das dann gar nicht mehr sehen. Aber dann hat mich das bis dahin gesehene nicht neugierig gemacht. Ich kann mich auch in sowas verbeissen wie ein Pitbull. Bis es klappt.;)

    Nachdem ich als Lückenfüller bis RDR2 und F76 unbedingt noch was Neues brauchte, hab ich mir 3 Demoversionen geladen.

    The Long Dark- Survival in den kanadischen Wäldern, sieht für mich nicht atmosphärisch genug aus und ist zu detailreich-faktenhuberisch und dabei ohne Story.

    Dishonored: Nachdem ich es im Tutorial mehrfach nicht geschafft habe, elegant über einen breiten Spalt zu springen- runter von meiner Festplatte.:D

    Und The Evil Within 2: okay, es ist ....manchmal widerlich und oft gruselig, aber was für eine fantasievolle Umsetzung...was auch immer die Lösung des Ganzen ist. Ich bin gefangen und angefixt.

    Im XBox Store übrigens noch für 29 Tacken. ( 60% Rabatt)

    Eigentlich gehört das eher unter die Rubrik: Wissen wusste ich's schon, aber gesehen hatte ich es noch nicht!


    Hatte mich dazu durchgerungen, das Minutemenende zu spielen. Hab fleissig Prestons Ausputzer gegeben:S, meine wahren Gedanken über diese...Schlafmütze bei mir behalten. Es kommt schlussendlich zum Eindringen ins Institut. Um zu Vater zu gehen, parke ich meine Powerrüstung neben dem Aufzug, erledige das Nötige, jaaaaaa auch den Evakuierungsbefehl und gehe zurück...auf meine X01 zu, neben der gerade Prestons abgammelt. Wir beide sind auf gleicher Höhe, da gehen Schüsse los und mein Lieblingsminutemen zischt los und steigt vor meiner Nase in MEINE Powerrüstung! AAAAH Mordlust. Nachdem ich ungefähr 3 min. meine niederen Gedanken bezwingen musste, hab ich den letzten Save genommen und den Fusionskern entfernt.

    :thumbsup:

    DS9 - abzüglich des bajoranischen Religionskrams fand ich toll, Odo, Quark...und ich bin ein Riesen Fan der Cardassianer. Das stationäre Konzept hat mir getaugt.

    Voyager- die meisten Folgen sind mir als Quasselfolgen in Erinnerung. Beliebig, belanglos, mit Janeway bin ich nie warm geworden. Und die grösste Schnarchnase- Chakotay. Ausnahmen auch für mich Seven und der Doktor.

    Enterprise, da hatte ich leider das Interesse verloren, wobei ich Archer Captainwürdig fand. Das schau ich bestimmt noch mal.


    Mein liebster Kinoteil ist tatsächlich Nemesis. Picard halt.

    Und was die neuen betrifft- schlecht find ich sie nicht. Action halt. Die Besatzung ist schon cool ausgesucht. Als FX Fan scheppert es genug - aaaaaaber:

    Sie gehören nicht in MEIN Star Trek Universum.

    Da unterschreib ich doch jedes einzelne Wort! Kirk allerdings hat, gemeinsam mit Spock und "Pille:whistling:" erst einen Hardcorefan und Trekker aus mir gemacht.

    Man schrieb die 70ger Jahre und Pinkie war ein Ostpflänzchen...und ZDF war nur unter Störungen und Rauschen schwarzweiß zu erahnen...da schaute die 13 jährige Pinkie zum ersten Mal ins All und mit Solgeschwindigkeit ging es ab.

    Und die Next Generation...nach einem, auch etwas holprigem Start, mauserte sich für mich zum Geniestreich, vor allem auch in der Originalsprache, obwohl die deutsche Synchronisation nicht schlecht ist.

    Hach, ich glaub ich glühe etwas....:love:

    8oBoah, CAPTAIN PICARD!!!

    Mein Held! Der jeden mit dem kleinen Finger an die Wand spielen konnte...Dessen Rolle im Gegensatz zu Model und Selbstdarsteller Kirk so facettenreich war, man erinnere sich an Chain of Command.

    Ich freu mich und bin aufgeregt...und muss neben dem x.ten Falloutdurchlauf wieder mal ein TNG Fest veranstalten....(vieles auswendig mitsprech...:whistling::rolleyes:)

    Star Trek (Reihenfolge: TNG, DS 9, Enterprise, TOS, Voyager)

    Malcolm in the Middle

    The Middle

    ER

    TBBT

    TAAHM

    Unsre kleine Farm

    The Nanny

    King of Queens

    Alf

    Hör mal, wer da hämmert

    Young Sheldon

    Dallas

    Golden Girls

    Miami Vice

    Einsatz in Manhattan

    Die Strassen von San Francisco

    Magnum

    Bezaubernde Jeannie


    Genannt werden muss einfach auch das schlimmste Machwerk aller Zeiten: Grey's Anatomy!:cursing:

    Für Gay Tony hab ich mal GTA online entstaubt. Aber die Luft ist raus. Nur eins möcht ich noch mal durchziehen: mit dem richtigen Team alle Heists komplett hintereinander.