Beiträge von Predator

    Hätte nicht erwartet dass so viel geschrieben wird aber nach Gerüchten zufolge soll es in New York spielen wo es eine Siedlung unter ner Kuppel gibt die den Krieg nicht im geringsten gejuckt hat weil sie da geschützt waren aber so ne Post Apokalyptische Freiheitsstatue hat auch was


    Paul : will mir nochmal die Regeln durchlesen finde sie auf dem Handy nicht kann sie einer verlinken?

    Hab letztens gelesen dass geneva Diamond City Bürgermeisterin werden kann wie kann man dass erreichen und PS hole mir morgen Far Harbor irgendwelche guten Tipps zu Siedlungen oder so?

    Was ist die Nakono in Far Harbor? Ein chinesisches Schiff ? Sag mal wovon hat sich der Käpt’n der Yangtze ernährt wie Billy der Junge aus dem Kühlschrank ? Also kurz wovon ernähren sich Ghule?

    Sorry war meine erste Umfrage

    Ja ich find auch dass sie etwas zu fixiert sind und die anderen Fraktionen außer dem Institut unterschätzen aber Stahl Nazis finde ich dann doch ein bisschen sehr übertrieben aber es ist ja nur die Ostküsten Bruderschaft aus den fallout teilen kann man wenn man alles zusammenfügt herausfinden dass die an der Westküste Überlebende eines der Alten Luftschiffe sind und nicht so starrsinnig sind und sogar supermutanten in ihren Reihen haben da würde Maxson glatt nen Herzinfakt bekommen übrigens mal nebenbei habe letztens mir ein Holzband angehört ein paar knalltüten der Bruderschaft machen nen Wettbewerb wer am tiefsten mit ner Powerrüstung fallen kann ohne danach weggeschleppt zu werden also denen gehts echt zu gut der Rekord ist ein prydwen Sprung weil einer der vom Trinity Tower gesprungen ist sich alles gebrochen hat und ich hätte ne frage in einem fallout Forum steht dass geneva optional. Bürgermeisterin von Diamond City werden kann, wie kann man das schaffen?

    Yangtze im Hafen hat’s sich anders überlegt repariert atomraket und zündet sie Alles bis Trinity Tower inklusive BOS vernichtet durch fallout fängt Boden an zu leuchten


    *verstrahltes Licht an*

    Ich stehe zwar hinter der bruderschaft aber ihren hassen gegen überhaupt jeden Ghul,Synth und Supermutant finde ich leicht übertrieben ich würde es schön finden wenn der protagonist in fallout5 selbst Ältester der Ostküsten bruderschaft werden kann denn FAllout5 soll nach gerüchten zufaolge in dem doch nicht vollkommen zerstörten New York liegen allerdings ist nach meinem wissen das noch nicht von Betesda Bestätigt worden ich hoffe auch dass dder protagonist weiterhin eine eigene stimme hat und dass zum teil die grafik besser wird(und es wäre cool wenn man selber VErtibirds oder AUTOS fahren könnte)


    Ad Victoriam!^^

    Frohe Ostern euch Ödländern!


    Der Osterhase ist beim großen krieg der zwei stunden gedauert hat leider verdampft!

    ich entschuldige mich für meine Tipp-fehler

    Ich habe noch eine frage wie ehöht man seinen "Titel" der hier im forum unter dem namen steht?

    Das kommt nälich irgendwie bei jedem zweiten eintrag von mir dass mein titel sich geändert hat

    Ich persönlich bin vollkommen für die Bruderschaft allerdings hab ich denen nichts gesagt . Railroad ist schon tot weil ich mit der Bruderschaft das Institut hochgejagt habe. Spoiler !Wusstet ihr eigentlich dass wenn man in Bunker Hill ist und mit dem unlock Cheat die Kellertür öffnet vor der quest und da rein geht und schon mit der railroad verfeindet seid und für die BÖS arbeitet dort auf nur durch Commands tötbare Gegner trefft?

    Hallo zusammen Ödländer!

    Ich hätte da eine Frage und zwar haben die reisenden level4 Händler ,die man sich für eine siedlung holen kann ids? ich kann die meisten nie finden war auch schon dort wo die sein sollten aber habe sie nie gefunden nun versuche ich deren Ids herauszufinden weil ich sie dann einfach zu mir teleportieren kann.Uasserdem hätte ich noch eine weitere f rage und zwar ichh will mir jetzt zu ostern Far Harbor holen und wollte deshalb fragen ob es da gute siedlungen gibt . Danke im voraus

    Predator:thumbsup:

    Ich persönlich hoffe , Fasses mehr Unterwasser gibt und es etwas langersehntes gibt: fahrbare Autos oder Vertibirds.Aber meine größte Hoffnung ist ,dass die Bruderschaft wieder mitmischt ,weil ich persönlich muss sagen die sind echt cool ja gut sie haben Kinder die sie zu Soldaten ausbilden,aber die sind ja nicht im aktiven Einsatz sondern beispielsweise in F4 nur auf der Prydwen:thumbsup: