Beiträge von Predator

    Da stimme ich dir zu warum nicht die technick für sich nutzen? Ausserdem gibt es dort die einzigen Laubtragenden Bäume und klares wasser im gesamten commonwealth übrigens der instituts thread ist jetzt erstellt und das institut an sich hat ja ne echt coole architektur ausserdem ist es dort schön sauber oder zum beispiel die bruderschaft könnte ja das institut so lassen nur unter kontrolle von ein paar powerrüstungs truppen,weil die gen1 synths sind ja super kanonenfutter

    Hallo Ödländer dieser thread ist ein folge thread von Was haltet ihr von der stählernen bruderschaft?

    Wir kamen da vom thema ab und drifteten zur diskussion übers institut tada das ist die vorgeschichte.Ich würde gerne erstmal eure meinungen zum institut lesen bevor ich selbst partein ergreife.


    noch schöne postapokalypse wünscht euch: Predator:thumbsup::thumbsup:

    Also ich finde von allen Fraktionen ist das institut am schlimmsten dass mit der wissenschaft ist zwar gut aber die stellen sich nicht den folgen des atomkriegs sondern verbuddeln sich ganz feige unter der erde als von den fehlern zu lernen und scheisse nauf die "Oberflächlinge"

    wenn ich meine begleiter nicht finde suche ich im internet nach ihren ids und porte sie dann easy zu mir


    Funfakt: Wenn man sich es während des fluges in einem vertibird sich mit nem begleiter verscherzt wird er auf der karte makiert sagt auch seine kampfsprüche aber bleibt im vertibird ganz lässig sitzen

    Hallo Ödländer bei meinem fallout4 spielstand kann ich nicht mehr ohne bugs schnellreisen nur noch per vertibird oder per command wie kann ich das beheben


    danke im voraus Predator:thumbsup:

    ok tut mir leid


    aber dass mit dem bereich der story stimmt schon nicht da es eigentlich ja eine instituts quest ist und dort war kein einziger synth auch nicht die die die Railroad beschützt

    Ich habe letztens ne Powerrüstungs jetpack tour gemacht und habe herausgefunden dass es rechts wenn man zur Old north church geht da gibt es ein Haus durch dass man mit dem jetpack einfach durchfliegen kann man muss sich nur ganz nah dran stellen

    Wenn man vor der Instituts Quest nach Bunkerhill geht und dort mit einem cheat den keller öffnet


    [Spoiler] trifft man zumindest bei mir auf unsterblich Bruderschafts und Railroad kämpfer die Bruderschaft hat mich nicht angegriffen weil ich wächter war und damit schon mit der railroad verfrindet


    Ps: Die leute dadrinnen lassen sich nur per command killen

    noch ein bug zumindest bei mir kommt es vor dass in 60 Prozent der fälle ide Constitution nicht geladen wird und kaptain Ironsides in der luftschwebt

    Bei mir funktionieren eig. alle nur bis auf den Vault tec kerl die dame von Wvrv und die ehemalige Vault81 bewohnerin [spoiler]in Lugneck Lukowskis Konservenfabrik


    finde ich sie nicht und wenn dann will zum beispiel die ärztin nicht mitkommen hab mich drüberaufgeregt und mit meinem geliebten "Asgard" kampfgewehr ihr zehn kugeln in den kopf gejagt #Munitionsverschwendung