Beiträge von HPMunshcraft

    Ja habe ich. ich habe auch verschiedene einstellungen gemacht wie Antiviren Programm umstellen oder die Firewall oder es auf Fehlern überprüft. Ich habe es auch paar mal Neu Installiert.

    Hey,


    Ich habe ein Problem bei Fallout 4. Es geht um einen CTD.

    Ich habe das Spiel vor längerem Gespielt und dachte mir vor einem Monat "Hey ich könnte ja mal wieder Fallout 4 spielen."

    Hab das Spiel neu Installiert, ein neues Spiel angefangen und bin aus der Vault raus. nun hab ich folgendes Problem. Sobald ich in die Nähe von Sanctuary komme bekomme ich, ohne vorwahrnung, einen CTD und zwar immer wieder.

    Ich habe auch verschiedene Fixes angeschaut aber nichts hat geklappt. Dann kam ich auf die Idee meinen alten Save file zu verwenden.

    Bei dem hab ich dann bemerkt, das jedes mal ein CTD bekomme, sobald ich mich einer Siedlung mit einer Workstation nährere.

    Und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich versuche das problem schon seid 3 Wochen zu lösen und nichts klappt.

    Und bevor jemand fragt ob ich Mods benutze oder benutzt habe, lautet die Antwort nein. Nein ich habe keine Mods benutzt.

    Nur die DLCs.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    M.F.G HPMunshcraft