Beiträge von DiscoHeavy

    Also durch nehmen der Diskette habe ich schon die aktualisierung bekommen. "Erledige alle Feinde" das Hospital ist schon gesäubert, musste da rein wegen Covenant und der BoS, jetzt ist das "erledige alle Feinde" oben rechts in der Ecke aber es bewegt sich wenn ich mich in der Karte bewege.

    Edit: Kann es sein, dass ich wegen der Railroad nach Far Harbor geschickt werde mit "erledige alle Feinde" ? Irgendwie total idiotisch finde ich.

    Nurnoch kuriose Dinge, die sich hier tummeln. Kann es sein, dass sich Begleiter Affinität mit der Zeit komplett auf 0 zurücksetzt?

    Einige die ich schon als Begleiter hatte, haben jetzt 0...

    :thumbsup:

    Macht aber nix, scheint irgendwie schneller hochzugehen als ich wirklich durch "Xy hat das gefallen" wirklich verdiene.

    Das war vor und nachdem ich überhaupt Mods in das Spiel gebracht habe. Demnach können "Mods" es unmöglich sein. Zumal es vorher war und nachher immernoch, und ich hab nur Mods, die bestehendes optisch verändern.

    Macht aber nix, Bugs können auch mal belustigend sein. Die Bruchpiloten von der Bruderschaft und ihre Vertibirds sind großes Kino....

    Ich habe die Quest Unterschlupf Randolph 3 bekommen, toter Briefkasten geplündert, aber keine Kartenmakierung wohin ich soll. Auf Karte zeigen springt rüber zu Museum der Hexerei aber das wars. Nirgendwo auf der Karte eine Markierung.

    Das nervt langsam... die Quests häufen sich, wo ich an einem, im Questlog nicht ersichtlichen, Ziel gehen soll, es aber auf der Karte nicht verzeichnet ist! Dann hab ich nur 1, wo das etwas anders ist, da ist der Marker auf der Karte, aber beim "schieben" verschiebt er sich gleich mit.

    Also wenn das Spiel keine Quests mehr bietet, an Bugs wird es einen niemals langweilig...

    Dankeschön. Ja, ich bin gerne kreativ. Nur das, was dabei herauskommt, ist oft nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Idee'n habe ich zwar Massenweise, aber an der Umsetzung scheitert es eigentlich immer.

    Ich mag zwar nicht werben wollen damit, aber ich könnte meine Hausmod einmal kurz vorstellen (Oblivion) da kann man gut die Problematik erkennen, die bei mir vorherrscht. :D


    Die Forenspiele sind eine nette Idee, sich kreativ einzubringen. Die Regeln sind denkbar einfach, der Rest gehört der Fantasy. Spaß-garantie. :thumbup:

    Mag schon sehr alt sein, aber mich würde interessieren, ob die Siedler "immernoch" nur 1 Kugel des entsprechenden Munitionstyp brauchen. Ich habe bisher meine Siedler mit nichts ausgestattet. Sollte es jemand bestätigen können, dass sie immernoch keine Munition verbrauchen, solange sie 1 Kugel haben, dann wäre es verdammt mal an der Zeit, meinen armen Leuten was Schickes in die Pfoten zu drücken! Bei meinem Waffenarsenal, dass ich im schweiße meines Angesichts zusammengetragen habe, könnte ich auf jeden Fall mit der BoS mithalten.


    Da ich das Thema irgendwie mehr zufällig aufgeschnappt habe, haben komischerweise diese andauernden Angrifsswellen aufgehört. Frechheit, dabei wollte ich es eben testen... naja, auf Zeit kommt Rat. :D (*Wachbot-suchen-Schulterwerfer-demontier*)

    Denkbar wäre es. In meinen anderen Lieblingsspiel 7 Days to Die hab ich bei jemanden auf seinen Server grob 500 Stunden verbracht, ohne einmal zu sterben... Mein Persönlicher Rekord! Sogar das Spiel fand das so krass, dass es ab 148 Stunden "longest Life" aufgehört hat mitzuzählen. 1270 Stunden hab ich schon an dem Spiel gesessen. Übertroffen nur mit Team Fortress 2, 2100 Stunden.

    Da das die einzigen 2 Spiele sind die über 1000 gekommen sind, Fallout mit 324 (glaube habe schon die Spielzeit bisher verdoppelt) und auf Platz 13 ist, wird das noch etwas Arbeit, über 1000 zu kommen. Da ich aber den Wille habe, mit 1 Save alles zu sehen, denke ich, bei all meiner Gemütlichkeit in dem Spiel, wird das bald eintreffen. Oder irgendwann. :thumbsup:

    Ich möchte nich unfreundlich klingen, aber das erkläre ich schon die ganze Zeit. Ich wähle den Sender an, es rauscht, 1-2 Meter egal welcher Richtung ich von dem Turm weggehe, alle Signale brechen komplett ab, auch mit Meldung "Signal xy verloren" und der Ton vom Signal ist auch weg.

    Vielleicht erkläre ich es auch nur schlecht oder ich schildere es zu ungenau. Eventuell sollte ich eine Zeichnung zusätzlich machen. Jedenfalls, bevor das noch ins negative umschlägt, belassen wir es dann auch lieber und ich werde wohl mit diesen Bug leben müssen.

    Einige sind in Sanctuary. Das sind aber keine 10 Stück. Ansonsten sind sie (Nick Valentine) in ihren normalen Orten, nur Strong ist in Red Rocket, was wohl auch ständig angegriffen wird, aber komplett ohne Meldungen. Liegt vlt an den ganzen Käfigen die "Gefangene" haben, aber Strong scheint das bequem zu regeln. Oder Sanctuary hilft dabei. Keine Ahnung.^^

    Ja, ich hab bisher nicht viel gemacht an den Siedlungen. Mir wäre das viel zu viel Aufwand. Ich hatte da weder den Lokaler Anführer Perk noch die Lust / Packesel Perk um die Resourcen zu transportieren. Langsam werden die Überfälle so nervig, ich krieg schon alle paar Minuten 2 gleichzeitig. Darunter noch eine Siedlung, wo man bei der Schnellreise mitten in 10 Raidern sitzt wovon 3 gleich mit Raketenwerfer auf einen schießen, wo man erstmal noch "eingefroren" herumstehen muss.

    Wahnsinn. :thumbsup:


    Das Limit war doch 10+Charisma, von den Siedlern? Wieso kann ich dann in einer Siedlung 25 haben? (mein Charisma ist 6)

    Am liebsten würde ich alle Siedler von allen Siedlungen in Sanctuary schieben und ein Bunkerloch bauen, mit 100 Wachbots. Das wird ja langsam echt unerträglich...^^

    Traurig, aber das war ein Spoiler... für mich jedenfalls. Ich spiele schon so lange Fallout 4 und hab das nie mit dem Erdkeller bemerkt X/

    Jedenfalls vielen Dank für Deine Antwort, das letzte was ich mal gelesen habe, dass sie "nichts" aus Behältern nehmen sollen.

    Das mit Diamond City ist eine gute Alternative.

    Dumm ist halt, wenn die Siedler damit wegrennen, sterben und es verschwindet. Bei meinem Chaos und extremen Volumen an Zeug kann man da kein Überblick behalten.

    -Port-o-Diner obwohl es geklappt hat und er den Kuchen aufhebt und auswirft, kommt er NICHT bei der Klappe an. Medford Memorial Hospital


    -Covenant - Nach übernahme der Siedlung und seit einer Entführungsquest, wollen die Bewohner kein Ton mehr sagen. Es taucht jediglich der Dialogtext auf.

    Es gab hier wohl schon die Diskussion über Siedler und deren Verhalten, speziell was "mein Eigentum" angeht. ich lagere ALLES in einem, abgeriegelten Raum, den man nur über ein Schalter öffnen kann. Dennoch muss ich jedesmal feststellen, dass Siedler mit meinen Waffen herumrennen. Sogar legendäre und einzigartige Teile!! Das nervt total, die sollen ihre schmierigen Arbeiterhände von meinen Sachen lassen. Aus Sanctuary ist sogar die halbe Mannschaft quer über Feld zur Red Rocket Station (von Sanctuary aus) gelaufen und noch weit darüber hinaus. Die fangen langsam an, allen erdenklichen scheiß zu bauen. Jedesmal, wenn ich via Schnellreise in Sanctuary, in meinen Raum lande, der ein Fenster nach außen hat, muss ich sehen wie die halbe Siedlung auf einem der Häuser "spawnt" und dann runterlatscht. Wenn ich nicht einige Häuser mit Treppen versehe, würden sie alle auf den Dächern hocken und nichtsmehr machen, weil sie nichtmehr runter kommen von alleine.

    Meine Frage: Wie schaffe ich es, dass sie ihre Hände von meinen Sachen lassen, die ausnahmslos alle in Behältern in diesen selbstgebauten, abgeriegelten Raum liegen?