Eine Horde Supermuttis "wollen kaputt hauen" und da erwischt es den einzigen Generator. Licht aus.
Beiträge von DiscoHeavy
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Die sorgsame Curie wischt mir das Blut aus dem Gesicht und versorgt meine Wunden. Licht an.
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Technik die begeistert. Sonnenbrille auf. Licht an
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Gut ausgeruht Bonus erhöht meine EP um 15%
Die Sonne lacht mir ins Gesicht.
Licht an
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Dank eines Perks trinkfest- Licht an
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Es war eigentlich meins gemeint. Aber ist ja nur Nebensache.
Todeskralle? Diese Schmußekätzchen puste ich mit links weg. Licht aus.
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Alles vollkommen wurscht. Als ich die 100 Moral knacken wollte, war ich seit "aufrüsten" der Siedlung (habe 60 Geschütztürme MkII gebaut, an die Spawnpoints und an den Arbeitsplätzen platziert) und war auf einer Couch in der Mitte von der besagten Siedlung gesessen und habe gewartet, bis die Moral steigt. Da kam ein Siedler zu mir, um mich um Hilfe zu bitten. Es wurde ein Siedler entführt und ich soll ihn retten.
Es war Sanctuary. Ich war äußerst erstaunt, denn es waren noch Supermuttis. Wie die das wohl geschafft haben...
(bezweifle dass sie schlau genug wären um Stealth Boys zu nutzen um dann auf Zehenspitzen einen zu Mopsen)
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Hui, hochwertige Gaming Maus und Tastatur mit Beleuchtung. Licht an
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Starlight Drive In ist eine große Fläche und meiner Meinung wenig störende, unlöschbare Gebäude. Da man ohne Mods oder Glitches sowieso nicht viel bauen kann, sind kleine Siedlungen besser geeignet. Bei mir ist die Red Rocket Tankstelle mit einer "kompletten" Mauer so gut, dass 80% der Angriffe draußen warten weil sie nicht reinkommen. Ansonsten bekomme ich wegen den Käfigen häufig Angriffe, die innerhalb spawnen. Außerdem kann man das leicht mit dem normalen Baulimit einzäunen und die Siedler laufen nicht so weit verstreut herum wie in Sanctuary.
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Komischerweise nach 1 Stunde warten sprang es von 80 auf 100. Ich hab nur in der Siedlung gestanden. Merkwürdige Sache.
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Das Spiel hat mal wieder einen typischen schwarzen Loadingscreen und stürtzt wie so oft ab. Licht an. (desktop)
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Eigentlich sollte man etwas dazuschreiben, warum das Licht an oder aus geht. Sonst können wir gleich einen "Beitrag-farmen-Thread" aufmachen.
Generator repariert. Licht an.
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wahnsinn, der ist mir über den Weg gelaufen, aber hab den Hund dummerweise nicht gekauft. Mir scheint dass das mit der Moral ne ganz komische Sache ist.
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eine Maulwurfsratte mit Bergbauhelm gräbt sich zu dir durch. Licht an.
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Natürlich, sonst würden überhaupt keine Mods laufen. Eine funktioniert ja auch.
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Mich würde es auch mal interessieren, wie man das genau angehen soll. Einige Siedlungen die wenige Siedler haben und wo ich mich 0 darum gekümmert habe, sind auf Moral 80. Sanctuary, wo ich viel Arbeit reingesteckt habe, auch ein paar Shops, Hüpfböcke / Hantelbänke haben und FriseurStuhl wo extra Moral geben sollen bringen auch nicht wirklich viel. 80 Moral. höher geht es nicht, auch wenn ich mal 20 Artzshops baue und alle reinstopfe, ändert sich rein garnix. 26 Siedler habe ich zurzeit dort und obwohl ein Pfeil nach oben zeigt, steigt sie nach ewigen warten und aufenthalt einfach nicht.
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Ein Runner bereitet deiner Flucht ein nahes Ende. Licht aus
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Oh oh, das wird teuer. Der Bürgermeister steckt mich in den Bau. Licht aus.
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Hui und da fliege ich in einem hohen Bogen davon. Jippie! Lande auf einem morschen Dach und breche durch.
Licht aus.
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Ich hab keine Ahnung was die Yangtze ist (und möchte auch keine Spoiler bitte, es gibt eine nette Funktion beim Verfassen des Textes, sowas Ovales, we ein Auge mit einen Strich durch, einfach mal die Optionen durschauen)
Damit bleibt das Licht aus.