Beiträge von Tanana

    Hi Leute,


    Ich hab sämtliche Foren durchsucht und habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden (tut mir leid, wenn dies schon gefragt wurde, ist mein erster Post hier)


    Also ich komme echt nicht weiter, ich möchte gerne die Quest von Nick Valentine "was lange währt" beenden, aber der liebe Nick steckt irgendwo im Boden und ich komme absolut nicht an in ran.
    Ich hab folgendes schon probiert:


    *Ich habe versucht, mich weg zu porten und mich wieder zum angezeigten Questzie zurück zu porten... Fehlanzeige


    *Ich hab den Cheatcode Player.placeatme (....) versucht... Fehlanzeige


    *Ich habe den Cheatcode ...moveatme (..,) versucht und siehe da es hat funktioniert... nur, dass Nick zwar hinter mir war, aber immer noch im Boden



    Was mache ich falsch ? Ich möchte die Quest so gerne beenden und hätte Nick gerne weiter als meinen Begleiter