Beiträge von DAVIDHACKER

    Hast du schon über Steam eine Fehlerüberprüfung gemacht?
    Laufen Hintergrundprozesse?
    Sind die Lese/Schreibrechte für den Benutzerordner Documents/My Games/Fallout4 korrekt?
    Sind die Lese/Schreibrechte für den Installationsordner steammapps/commons/fallout4 korrekt?
    Ist genug Festplattenplatz frei?

    Danke für alle Antworten bis jetzt.
    Ich habe jetzt Steam alle nicht vorhandenen Dateien reproduzieren lassen oder so ähnlich.
    Jetzt steht hier Fallout wird aktualisiert.
    Noch 2h 50min.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die Dokumente aussehen müssen und ob sie richtig sind.


    Ich lasse dass mal "aktualisieren" dann sehe ich weiter.


    Ich poste dan das "Update".


    Lg.

    Folgendes Problem:


    Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, bevorzugt zur Videobearbeitung aber das tut denke ich nichts zur Sache, und natürlich probiert man diverse Spiele auch aus.


    U.a. Fallout 4, leider kam ich nach der Installation nur bis zum Startmenü, siehe Bilder.
    Das Spiel übernahm die Einstellung von alleine anhand der Grafikkarte oder so ähnlich.
    Ich muss jedoch zugeben dass ich bisher auch noch kein anderes Spiel ausprobiert habe.


    Ganz unten seht ihr noch ein Bild der verbauten Komponenten im Rechner.
    Ich hoffe das kann zur Lösung des Problems beitragen.




    Bitte um hilfe.


    Beste Grüße!


    David :D