Beiträge von MaBuSe

    ....danke für die zahlreichen Antworten :)


    dennoch funktioniert nichts. Ich hab mittlerweile auch noch kräftig andere Siedlungen erschlossen (die Quests davon erledigt), mit dem Hinweis, dass ich mich bei Preston melden soll, für die guten Nachrichten.
    Wenn ich versuche, Preston (der immernoch bei der Burg ist), die NAchrichten der Siedlungen zu melden, sagt er trotzdem immer zuerst: Wir müssen Strom besorgen für die Aktivierung des Sendemast blabla....
    Andere Siedlungsquests laufen somit auf, weil ich an Preston nicht rankomme.


    Nun weiss ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll, weil nichts hilft.
    Ich hab alles getan, um eigentlich Zugang zur Werkbank zu bekommen, aber es zeigt immer noch an: Du bist nicht verbündet mit dieser Siedlung.


    Wahrscheinlich muss ich jetzt doch auf einen Cheat zurückgreifen, damit es weiter geht :(


    LG
    MaBuSe

    • mit V komme ich nicht in den Baumodus
    • alle Krabbelviecher erledigt
    • ich versuch mal 48 Stunden zu pennen
    • und ich lade mal einen Spielstand


    danke für eure Hilfe, hoffentlich klappt was ;)

    hallo :)


    Bei dem Minutemen-Quest, Burgbefreiung komme ich nicht weiter. Alle Aufgaben hab ich erledigt (Eier, Königin platt machen), Treffen mit Preston im Hof, der dann sagt, man muss den Radiosender aktivieren und mit Strom versorgen. Wenn ich zur Werkstatt gehe, bekomme ich aber keinen Zugang, kann also nichts bauen. Es heisst immernoch, dass ich mit dieser Siedlung nicht verbündet bin.


    Was hab ich evtl. falsch gemacht oder übersehen? oder ist das vllt. ein Bug?


    Bitte helft mir weiter :)


    Vielen Dank
    MaBuSe <X