Beiträge von Jimboooo

    ok gut, dann liegts also nicht an meinem handy. ich weiß nicht wie oft ich den quest schon gemacht habe, ist ja glaube ich ein wöchentlicher? da wirds irgendwie langsam mal zeit :) oder muss man vielleicht eine bestimmte anzahl "anderer Teilnehmer" kennenlernen? Denn die sind ja schon immer andere glaube ich

    Ich hab mal ne dumme Frage: Warum gibts eigentlich nur Höhlenkönig Training, aber nie das Turnier selbst? Ich hatte den Quest "Höhlenkönig Training" und am Ende sagen sie jedes mal was vonwegen "blabla jetzt erwartet der Aufseher sicher das wir am Turnier teilnehmen" - warum kommt denn nie eine Quest bei der es dann wirklich mal zum Turnier geht? Immer nur Training Training Training? Das einzige was sich ändert sind halt die "anderen Teilnehmer", aber ansonsten? Oder überseh ich da irgendwas? Oder wird diese Quest erst noch irgendwann später mal ergänzt?