Beiträge von Ghouliat

    Tach auch,
    Ich lese schon eine ganze Weile (seid NV) sporadisch hier mit. Zu meiner Person gibs nicht viel zu sagen außer irgendwann Mitte der Achtziger des letzten Jahrtausend erblickte ich in einen kleinen westfälischen Provinzkaff das Licht der Welt. Seid dem Wandel ich umher und rede auch ab und zu. An Videospiele bin ich aufgrund einer völlig bekloppten Familie im zarten Alter von 4 gekommen (Schlümpfe aufn ColecoVision) und hab bis heute nicht damit aufgehört. Genretechnisch bin ich im RPG, Trash und Action-Adventure Bereich anzusiedeln. Spiele aber fast alles. Mein erster Kontakt mit dem Fallout Franchise war Brotherhood of Steel auf der Ur-Xbox.


    Wir lesen uns


    Ghouliat


    PS. Ich weiß das Ghouliat eigentlich mit h am Ende geschrieben werden müsste. Aber der geringen Speicherkapazität des Snes ist es zu verdanken, daß das h von Goliath nicht mehr passte. Seit dem is'es Tradition.

    Jup, die Problematik das Sony keinerlei spielexternen Dateien zulässt ist mir bekannt. :(


    Hab keine Pro Zuhause stehen und jeder Ps4 Spieler der die süßen Stahlvögel in Boston hat singen hören, wünscht sich das Sie verschwinden.
    STS, schönes sanctuary und ne playable ghoul-mod hab ich drauf. Aber noch nicht groß getestet. Was die Kleidung angeht, brauche ich halt irgendwas halbwegs hübsches das für einen geplanten Femme Fatal Durchgang an weiblichen Charakteren verführerisch aussieht. Paletten sind mir zu Disco und das Federkleid erlaubt leider keine weitere Rüstung am Körper. Da dort ebenfalls kein Hut getragen wird (oder gibt es eine Kopfbedeckung die die Frisur nicht zerstört? Ähnlich dem Bandana) sind 110 Resi viel zu wenig, auch wenn sie andere für sich die Hauptarbeit machen lässt.


    Danke schonmal

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und wie der Frage schwer zu entnehmen ist suche ich nach guten Mods für die PS4. So ziemlich alles was ihr für interessant und gut erachtet ist hier genau richtig. Aber grundsätzlich suche ich noch nach zwei für mich essentiellen Modifikationen.
    1. Eine die das Auftreten der Vertibirds deutlich verringert
    2. Eine Kleidungsmod, die mich Rüstwerte und Effekte selbst bestimmen lässt. Wenn die Klamotten auch noch etwas aufreizender werden, hab ich damit kein Problem.


    Vielen Dank
    Gouliat