Beiträge von kardinal6

    Danke für die Information! Ich habe jetzt nachgesehen. Der Speicherstand vom Absturz, weist tatsächlich unterschiedliche Speichergrößen auf. Er lässt sich jedoch nicht wiederherstellen. Er wird trotz Umbenennung nicht erkannt. Ich habe einen Probespeicherstand erstellt, den kann man durch unbennen, beliebig verschieben und wiederherstellen. Egal. Das hilft eigentlich schon. Ich fange einfach von vorne an und erstelle eine Kopie regelmäßig von den Speicherständen bevor sie beschädigt werden. Lg


    Achja kleiner Nachtrag. Keine Ahnung ob es am Computer liegt. Bis dato hatte ich nirgends Probleme bei anderen Programmen und Spielen. Vielleicht mögen sich die Zwei einfach nicht :)

    Hallo und guten Abend!
    Also ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten auf dem PC über mein STEAM Account. Die erste Vault lief einwandfrei so ca. 6 Wochen. Plötzlich hatte ich einen Spielabsturz, der den ganzen Computer lahmlegte und ich ihn nur durch reseten wiederstarten konnte. Dann war meine Vault weg. Ich dachte zuerst, ok dann fange ich neu an, obwohl es weh tat, da ich schon sehr weit war. Heute nach 1 Woche ist das abermals passiert. Interessanterweise ist der Spielstand noch im Speicherveichnis. Ich habe dann an einem neuen Speicherplatz (Mitte) eine neue Vault erstellt. Diese wurde auch im Verzeichnis gespiechert. Ergo Speicherstände Vault 1 und Vault 2. Wenn ich das Spiel starte wird aber nur die 2. Vault angezeigt. Die erste existiert nicht. Ich habe versucht die Speicherstände von 1 auf 3 zu ändern. Ging aber auch nicht. Irgendwie würde ich gerne zu Ende spielen und nicht immer neu anfangen. Hatte irgendjemand schon das Problem oder gibt es eine bekannte Lösung? Lg