Beiträge von Basle

    Du meintest sicher ein Haus in Minefield aus Fallout 3 (weiss jetzt nicht mehr genau welches von den Vieren.). Genau dasselbe hab ich übrigens auch gedacht als ich die Szene zum ersten Mal gesehen hab.

    Ja stimmt das war in diesem Minenfeld mit dem Sniper. Danke :). Grade Fallout sollte man viel abseits der Hauptstory und sogar Nebenstories einfach mal in die Häuser und Fabriken und auch mal sich die Zeit nehmen und die Terminals abklappern und lesen und auch die verstreuten Notizen und Holobänder lesen bzw. anhören. Es gibt sooo viele kleine Geschichten die es wert sind gefunden zu werden :).

    Also ich finde auch die kleinen subtilen Momente und kleine Geschichten sehr emotional. Ich weiß nicht in Fallout 4 oder New Vegas oder Fallout 3. Aber es gab mal ein kleines Haus in welches ich mal hinein ging und als ich im Schlafzimmer ankam, blieb ich nur stehen und mich überkam ein melancholisches und trauriges Gefühl. In dem Bett lagen 2 Skelette wobei eins das andere umarmte. Mich hat die Szene auch an eine Szene aus Titanic erinnert, die Szene wo das ältere Ehepaar im Bett lag und er ihr ein Kuss auf die Stirn gab. Solche Momente und Situationen gibt es viele in Fallout und das finde ich so super. Man sollte wirklich in Fallout die kleinen unerzählten Geschichten finden.