Beiträge von Hate-nick-valentine

    <p>Ich habe nun seid heute alle dlc die es gerade gibt versuche zudem gerade eine muntionsfabrik aufzubauen habe mich schon soweit durch Erklärungen gewühlt das ich den sortierer verstehe (ich sortiere nur was ich im Bauch habe!) </p><p>Nun habe ich einen "löscher" dem sortierer gab ich stahl und Dünger der löscher enthält zwar stahl aber wird dennoch nicht erkannt </p><p>Also hier meine Frage geht autozerlegung auch ohne mods weil ich nicht pc sondern Xbox spiele? </p><p>Und wenn ja wie? </p>

    Bug bei vault 81


    Habe 10charisma und konnte daher die secu Übereden ohne Tausch Einlass zu gewähren nun komm ich bis zur vortür also hinter dem Zahnrad dann höre ich ständig ein Geräusch und bei der Tür steht nur "vault 81" und "unzugänglich" die einzige andere Zugangstür benötigt ein terminal das hinter der unzugänglichen Tür sich befindet


    Spiele auf Xbox one

    Habe den südlichen Militär Grenzposten aussradierdt und danach festgestellt hoppla da ham es ja ne gratis PR , Nick geholt ans Experten terminal geschickt und rauskam zu schwer für mich hat alle Versuche versemmelt und jetzt sagt er immer krz nach dem er ans terminal geht "sry aber das schaffe ich nicht"


    Tipps zum beheben ohne zu skillen?(neuladen des Spielstandes nicht mehr möglich)