Beiträge von Deathnroll

    Vielleicht ist es sogar besser so. Das Bethesda den Multiplayer nicht in F4 implementiert hat, wie es am Brett gedacht war. Daraus ist 76 geworden. Und ein F5 kommt sicher iwann auch. Vielleicht hätten die es nicht Fallout nennen sollen, ka... Aber wie auch immer, man redet darüber. PR ist schonmal erfüllt :D

    juni 2018. Einige Mods spart man sich dadurch laut Beschreibung. Aber ich lasse die Finger von. Bin zu noobig.


    Nachtrag. Wärend der Installation hat sich Windows Update zwischen gedrängt. Beides war gescheitert. :cursing:

    Fallout war schon immer gemächlich, wenn man sich darauf eingelassen hat. Multiplayer suggeriert bei mir Stress. Da kann ich nicht abschalten, fange an mir Sorgen zu machen, was die anderen so von mir halten. Und wehe ich mache ein Fehler. Dann war da noch Zufriedenheit, die durch massive Änderungenen zu scheitern droht. Also ich kann verstehen, warum es einigen nicht passt, mir inklusive. Aber, so what. Bethesda möchte diesen Schritt machen, und ich wünsche viel Erfolg. F4 war das letzte Spiel, das auf gut Glück vorbestellt war. Jetzt werd ich n paar Monate warten, hier im Forum stöbern, und mir ein Bild malen. Damals mit x3 war es dasselbe. Der Nachfolger wurde nicht gekauft, obwohl x3tc für mich mega geil war. Aber Egosoft wollte das Rad neu erfinden, und sind derbe auf die Schnauze gefallen. Das haben die natürlich nicht zugegeben, jeder wusste trotzdem Bescheid.

    Vielen Dank für bestärkung! Ich mache mich an die Arbeit.

    P.S. wochin soll ich die 3 Millionen überweisen?<3

    Versuch 1. Das Programm IniTweaks ausprobiert. Rumgeklimpert wie in der Beschreibung steht. Starte Fallout... schwarzer Schirm. Kann nur noch reset Machine machen. Ookeeey, kleiner Rückschlag, nicht schlimm. Hab den gesammten Ordner gesichert. Jetzt quengelt meine Tochter grad an der Seite, möchte Star Stable spielen. Oookeeey, wenn Sie fertig ist starte ich Versuch 2, OHNE diese Programm :P

    Jup, das hab ich verinnerlicht. Aber die Liste an sich ist ok? Und darf ich manche .ini Einträge weglassen? Oder besser einfach stöbern und versuchen selbst zu kombinieren?

    Du vergisst leider all die Leute aufm Land, mit Latenzen weit über die 100ter. Deutschland halt. Rückständiger als Estland. Online zu spielen macht da wirklich kein Spass. Klar, Bethesda kann da nichts für. Dann noch die ganzen hüpfenden Leuts un einen herum, boh, nee danke.

    @Liriel, mir ist schleierhaft, wie man an so viel Wissen über Fallout gelangen kann. Und noch unglaublicher ist dieses Wissen zu behalten. Daher "Hut ziehen, und demütig zu Boden schauen" meinerseits. Wie ist es mit Bethesda? Halten die sich an Geschichte oder chronologische Abläufe?

    Hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich euere Basen sehe, überkommt mich wirder die Lust. Nachm halben Jahr Pause, denke ich daran Fallout zu installieren. Das einzige Problem mehr oder weniger, Mods, löschen, neu aufsetzen, stöbern. Da geht locker ein Tag drauf. Aber sobald ich ein wenig Zeit hab, mache ich mich an die Arbeit.


    Ich mag die roten Lichter^^. Und auch sonst schaut es nach viel Schweiß aus.

    oft leidet die Qualität eines 4k Gerätes, wenn man nich 4k fährt. Hab ich bei meinem Bruder gesehen, und beim Kumpel auch. Da würde ich mir echt erst Tests reinziehen, wenn es welche gibt. Hoffentlich versteht ihr was ich meine.


    Also 1080p Gerät, 1080p Signal, gut

    4k Gerät, 1080p Signal, nicht so gut.