Beiträge von Naboch

    Hallo ihr Überlebenden der Apokalypse :thumbsup:


    Ich will mich kurz vorstellen...Ja, auch in der Nachkriegszeit, Manieren gehören halt a bisserle dazu.
    Also, außer man ist Raider oder Roboter... da ists eher Wuaaast.


    Ich bin da aber eher ein freundlicher Wiener...
    Womit meine Herkunft schon geklärt wäre ;)


    Ich bin gut in den 30ern und zocke immer noch für mein Leben gerne.


    Fallout 4 ist erst mein 2ter Teil der Serie *duckundweg.
    Aber zu meiner Verteidigung, ich war bis vor 5 Jahren n Sportsgamer... ok, schlechte Verteidigung, aber doch :D


    Ich habe FO4 und den SP schon seit Release zuhause und habe auch schon mal gespielt, ich habe aber dann aufgrund eines Unfalls lange keinen Kopf dafür.


    Jetzt aber, jetzt werde ich mal das Ödland klar machen, dann werd ich Far Harbor einen Besuch abstatten und den Bad Robot in die Schranken weisen.
    Zumindest habe ich mir das so irgendwie vorgestellt-so,fertig vorgestellt :D:thumbup:


    Freue mich auf die ein oder andere Konversation und viele lehrreiche Beitrage die ich mit Sicherheit hier finden werde.


    LG naboch