Beiträge von Mac Klappstuhl

    Hallo ihr lieben Leute, hab da wieder so ein Problem. ;)

    Wie komme ich in den Nuka Town Markt bzw. das Bradburton Amphitheater?

    Lande jedes Mal, wenn ich reingehen will, nach der ewig langen Ladezeit wieder draußen vor der Tür.

    Hab übrigens schon die Tipps aus dem Netz die ich gefunden hab, ausprobiert. Ergebnis leider null (Addonbereinigung, Neuinstallation von Nuka World, alle Mods aus und auch alle Autosaves aus).

    Auch Konsolenbefehle helfen irgendwie nicht weiter.

    Habe übrigens die PC Steam GotY Edition falls das ne Rolle spielt.

    Bin mit meinem Latein am Ende ?(

    Wäre schön wenn mir hier ein netter Mensch helfen kann, Danke schon mal im Vorraus. :)

    liebe Grüße

    Hallo Leute,


    Ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen, danke schon mal im vorraus.
    Stehe in Fallout 4 noch fast am Anfang und hab ein Problem mit meinen Begleitern. War erst nur mit Dogmeat unterwegs, da ist mir nix aufgefallen, aber jetzt mit Codsworth bin ich am rätseln :?: . Dieser kleine "Hau drauf" Roboter, schnappt mir sehr oft die Gegner vor der Nase weg. Hätte da ja auch nix gegen, kann ich Munition sparen :P , aber kann es sein das ich dann keine Erfahrung für solche Gegner bekomme die er allein "erlegt" oder krieg ich das einfach nur nicht mit weil es nicht angezeigt wird, warum auch immer?
    Hab mich hier schon doof gesucht, ob es diese Frage schon gibt, aber Ergebnis = 0. Sollte ich doch blind gewesen sein, dickes sorry und bitte verschieben, danke.


    liebe Grüße


    Tante Edit meint: Vielen Dank für die schnellen Antworten, sind sehr hilfreich. Werde da jetzt noch genauer drauf achten, besser gesagt gleich, hab schon sowas wie Entzug. ;) Schönen Tag noch euch allen. Man schreibt sich ^^