Beiträge von merten

    Ja Cricket sabbelt wirklich viel ....bis man endlich kaufen kann.


    Gammelkarla war eigentlich ein Versehen. Ich war in dem Diner wo sie immer vorbei kam und war dann plötzlich mit ihr im Gefecht, wollte nicht neustraten, also hab ich sie erledigt :) Hat eh gequalmt wie ein Schlot :D


    Mama Murphy liegt auch schon unter der Erde .....hab ihr wohl einmal zu viel Drogen durchgehen lassen :rolleyes:

    Das ist ein guter Hinweis mit dem Perk. Danke, ich muss meist zwischendurch wieder zurück "Taschen" leeren und dann wieder hin.


    Alu ist genau mein Klemmer, erst war es Kupfer und nun Alu. Ist einfach immer schnell weg. Hab zuvor noch bei keinem Händler gesehen dass man Alu auch als ganze Ladungen kaufen kann. Muss ich nochmal genauer schauen, vllt auch einfach übersehen. Karla hab ich leider relativ früh gekillt :huh: Nun kommt nur noch ihr Packesel :)

    Hi,


    danke für eure Antworten, sorry wenn ich nochmal nachfrage. Bin PS4 - Player, hoffe das funktioniert dennoch.


    Wie komme ich an den Workshop bzw. das DLC? Hab das noch nicht verstanden. Bisher hab ich etliche Farmen, da wo Wasser ist stehen jede Menge Wasserförderpumpen, jede Farm hat min. 4 Verkaufsstände und ich baue meistens von beginnt an Klingendorn an und stelle eine Wanne hin für die Zweiköpfigen Düngerspender :-). Aber dennoch kommt einfach nicht so viel rum wie ich gerne hätte. Kaufe ständig die Händler leer und bin eigentlich nur am Sammeln von Ressourcen weil die, durch das ständige bauen, immer schnell verbraucht sind. Daher wäre ein duplizieren sehr angenehm :)

    Danke euch, also ab zum Lagermeister ......


    Bin grad Level 40. Hab schon einige Powerrüstungen aufgerüstet, soweit das ohne Level 41 geht.
    Meine Erfahrung ist, dass die X-01 bisher den größten Nutzen und die höchste Schadensressistenz hat. Daher will ich sie auch komplett machen. Von den anderen hab ich schon ein ganzes Zimmer voll. Nutze die nun natürlich nicht weiter.


    Also, nochmal danke an euch