Beiträge von Hämatom

    Ich bin am Mittwoch (30.11 ) zwischen 7:45 und 9.15 im Ödland unterwegs. Ich würde gern die Enclavenquest beenden (DH. eine Atombome zünden). Kann mir jemand mit den Startcodes aushelfen? ich könnte auch noch eine Unterstützung beim durchkämpfen gebrauchen. Zu zweit/dritt ist man da schneller durch :)


    Eviltorsti heiße ich ingame (ein verskillter lvl 72 Nahkämpfer mit Selbstbaugewehr + Impro Revolvergewehr für die Ferne)

    ich würde mir zumindest auch mal einen Monat "gönnen", aber erst, sobald die schlimmsten Bugs beseitigt sind. Über den Preis lässt sich streiten. Per se ist er mir (ohne es zu testen) zu hoch, da ich keine Atome kaufe - das kann sich, während meines Testes ja noch ändern :),


    Zum Glück muss jeder für sich entscheiden ob es einem Wert ist. Wer so oder so für 15€ im Monat Atome kauft, der freut sich über die "Boni".

    Ich bin gegen 11:30 on und würde (questbedingt) versuchen bis 12:45 durch ein raketensilo zu kämpfen. Gibt es freiwillige Begleiter? ?

    Mein total verskillter Sniper und Nahkämpfer scheitert irgendwie allein :)

    Eviltorsti heiß ich am PC :)

    Ich habe meist nur morgens Zeit (und Lust) . Zwischen Kind in Kita gebracht und losfahren auf Arbeit finde ich immer noch mal so ne Stunde oder zwei :) Wochenende ist Familienzeit. Da bleibt der PC aus.

    Guten Morgen. Ich guck dann noch mal während ich Schrauben sammle. Die sind Mangelware bei mir :)


    edit 15:57: hab jetzt eines Stufe 45 gefunden :) 50 dmg ist aber recht mickrig ;( Hab dir aber mal eine Anfrage geschickt. Falls man mal gleichzeitig on ist...



    Ansonsten: Jemand ne Ahnung, wo ich einen Buaplan fürs Terminal herbekomme? :)

    Ich bin idr. an zwei Tagen in der Woche von ca. 8:00 bis 9:00 Online. vereinzelt mal länger. bin lvl 60.

    Hauptsächlich Interesse am Tausch von Bauplänen. Gelegentlich gemeinsames Questen :) --> ingame: EvilTorsti

    Mit esp/esm translator ist ein guter Teil meist schon fertig übersetzt, für den Rest und die Korrekturen ein Wörterbuch und ein grammar-book aus der Mittelschule (11 Jahre ist es her, dass ich da raus bin - das Buch ist glaube ich sogar noch älter) und eigenes Wissen :).
    Abends, wenn das Kind schläft setzte ich mich 1x die Woche dran und mach bis ich keine Lust mehr habe :) so dauert es manchmal dann doch eine Weile

    Ich habe bisher immer meine Übersetzungen ganz zum Schluss geladen. Erst mit LOOT sortiert und dann die Übersetzungen hinten dran.




    Wenn ich mal Lust habe, dann frag ich mal bei Nvidia nach, ob die meine Übersetzungen für vault 1080 haben wollen :) (ist mein aktuelles Projekt)

    Hallo liebe Leute :)


    Ich habe folgendes "Problem":


    Ich nutze fast ausschließlich Mods, die in Deutsch sind, da ich kein Freund von einem Sprachmix bin. Um die Eine oder Andere Mod in Englisch komm ich aber nicht drum herum.


    Jetzt hab ich beispielsweise eine Mischung aus Deutsch und Englisch bei den Lebensmitteln, und Chems, verursacht durch 2 verschiedene Mods.


    Kann man, eine "Universalübersetzungsmod" basteln, die das wieder überschreibt? Oder muss ich jede einzelne Mod dafür übersetzen? (wäre nicht das erste Mal für mich - nervt aber irgendwann)