Beiträge von Marlawin

    Ich benutze den Nexus Mod Manager und habe auch mit dem Manager alle Mods gelöscht bzw deinstalliert.
    Das mit dem überprüfen hab ich gleich Alls erstes gemacht, bevor ich dass Game deinstalliert habe und nach dem ich es wieder installiert habe.
    Laut der Prüfung passt alles.
    Die Treiber lass ich normalerweise vom GeForce Experience installieren. Hab aber schon wo Gelessen, das es ab und an Schwierigkeiten bereitet und den Treiber Manuel clean installiert, hat aber auch nix geholfen.

    Mein System:
    CPU: Intel I7-4900MQ 2.80GHz
    Graka: GeForce GTX 780M
    RAM: 16GB
    BS: WIN 10 Creators V 1703


    Graka-Treiber ist V 389.94


    Muss aber auch dazu sagen das ich vor dem Creators update nie ein problem mit Fallout 4 hatte

    Ich hab jetzt einmal bei den Windowsereignisen nach geaschaut ob dort eine Fehlermeldung ist.
    Und hab eine Meldung gefunden mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."
    Was kann das sein mit anderen Games hab ich keine Probleme

    Also Mods hab ich Max 5 installiert. Aber als ich das Game deinstalliert habe, habe ich auch alle Verbleibenten Dateien von Fallout 4 gelöscht und die Mods nicht wieder installiert. Außerdem hab ich die gleichen Mods wie früher verwenden und da hatte ich keine Probleme damit.
    Warum sollte ich die DLC deinstallieren?


    Die Grafikeinstellungen lass ich automatisch Erkennen.
    Nach dem Absturz läuft Fallout 4 nicht als Prozess im Hintergrund.

    Hallo meine lieben mit Ödländer


    Ich hab mal wieder mein Fallout 4 aus der staubigen Ecke gekramt und wollt mal wieder das Ödland durchstreifen.
    Doch hab ich ein ziemlich großes Problem, da mein Spiel alle 5-10 min ohne Fehlermeldung abstürzt und ich mich wieder auf dem Desktop befinde.


    Hab den Treiber der Grafikkarte auch schon updatet und auch alle anderen Sachen. Die Temperatur ist auch nicht das Problem die liegt bei 60-65.
    Das Game hab ich jetzt schon 2-mal neu installiert. Mods sind keine installiert.
    Die alten Savegames hab ich gelöscht und neu angefangen doch auch das hilft nichts. Hat, wer eine Idee was ich noch ausprobieren kann, dass
    ich wieder das Ödland durchstreifen kann?


    Sag schon mal Danke für die Hilfe