Beiträge von Valdis

    Ich gebe es auf! Anscheinend habt ihr keine Lust mich zu verstehen. Doch das ist ok. Ich werde nicht mehr damit anfangen.

    Und das ist genau mein Problem! Ich brauche jemanden von den Fraktionen. Es wäre echt schön gewesen wenn zum Beispiel Nick Valentine die Konsole betreiben könnte oder jemand anderes, der sich mit Technik auskennt und zu keiner Fraktion gehört. Wenn man schon wählen kann für welche Fraktion man arbeitet, dann sollte man doch auch wählen können für keine zu arbeiten und trotzdem die Hauptgeschichte abzuschließen. Shaun hätte man dann abschließend sagen können "Vergiss es!".


    Aber leider nein, die Hauptquest wird nicht abgeschlossen und geht weiter, bis man sich für eine der Seiten entscheidet.

    Ja, das mag so sein. Doch kann man die Hauptgeschichte nicht ohne eine Fraktion abschließen. Und das ist meiner Meinung nach Mist!

    ich habe auch damals wie bekloppt Sims 1 gespielt und dann später etwas Sims 3, doch keins richtig lange. Irgendwas hat mich immer gestört. Im ersten Sims gab es zum Beispiel kein Wochenende. Was mich im dritten Teil gestört hat weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass extrem schnell die Luft raus war.

    Nur um mal kurz hier rein zu grätschen ...


    Ich fände es super, wenn Bethesda die Möglichkeit eingebaut hätte das Spiel ohne irgendeine Fraktion abschließen zu können. Wie ich schon einmal schrieb hat jede Fraktion Dreck am Stecken und keine von ihnen hat ein überzeugendes Argument, dass man beitreten sollte..

    Ich habe habe mir im Wintersale noch die zwei Story DLC´s zu Grim Dawn gekauft. Ich habe nicht mitbekommen das sie erschienen sind. Mein letzter Stand war das DLC Crucible. Deswegen zocke ich erst mal das Hauptspiel, damit ich mich wieder erinnere was da los war und wie die Mechaniken waren. In meinem Alter dauert das sicher was länger. :saint:

    Neues au der 10. Welt:


    Oh Mann, ich hasse das! Da will man nur ein wenig die Meere erkunden und dann zieht Nebel auf. Wie soll man die Untiefen früh genug sehen?


    Woah. irgendwann darf ich auch dieses Gebiet erkunden. Doch mit der momentanen Ausrüstung wird das wohl erst mal nichts.


    Ich habe endlich den Händler Haldor gefunden. Jetzt kann ich endlich die ganzen Edelsteine verkaufen und auch neues kaufen. Zum Beispiel die Angelrute.


    Damit ich nicht immer alles mit meiner Nussschale, also mit dem Boot, transportieren muss habe ich mir einen kleinen Handelsposten mit Portal gebaut.

    Ich fand die ganze Trilogie richtig gut, wobei meine Lieblingsteile ME1 und ME3 war. Ich teil drei habe ich es sogar hinbekommen, das der Zyklus nicht endete und die Reaper munter weiter geerntet haben. Ich habe alle Enden erspielt, die mir bekannt sind. Vom ersten bis zum dritten. Das letzte habe ich gar nicht gespielt.