Beiträge von DarkJoka

    ich denke besser wäre mal live mit jemanden alles nach einander zuinstallieren ich komme damit nicht mal klar weil einige mods angeblich wieder nicht mit nexusmod manager auskommen bzw mcm brauchen usw und ich glaube das alleine beim installieren sachen schieflaufen


    Falls jemand mal zeit lust laune auf live support hat wäre sehr nett spiel nexus mod installer das game usw sind jetzt alle vanilla
    Und vieleicht kann einer schritt für schritt sich mit mir durcharbeiten


    Ts daten hätte ich jederzeit zu verfügung

    Laptop


    Intel Core i7 6700HQ 2 mal 2,6 GHz


    16 GB ddr ram


    Geforce GTX 960 M





    Mods


    NMCs Texture Pack Part 1-3


    EVE Essential Visual Enhancement


    Wasteland Flora Overhaul 2.8a


    MTUI


    SHILOH DS color Survival Map & Icons (könnt ich zur not sofort drauf verzichten)


    The Mod Configuration Menu (MCM)


    Nevada Skies


    Weapon Mod Expanded


    Alternate Repairing


    Centered 3rd Person Camera (könnt ich zur not sofort drauf verzichten)


    Goddsprings Shack (gebäude mod)


    Fallout Character Overhaul


    Fallout Mod Manager


    Project Nevada


    A World of Pain (könnt ich zur not drauf verzichten wobei die toll sein soll)


    Monster Mod (könnt ich zur not drauf verzichten wobei die toll sein soll)



    ohne info dahinter die würde ich schon sehr gerne nutzen

    Hallo Community ich hoffe ich habe den Thread nicht am falschen ort eröffnet oder sonstigen fehler gemacht wenn verzeiht mir bitte.



    Ich wollte jetzt meineFallout New Vegas Ultimate Edition zoggen mit nen schwung mods drauf unter anderen NMC texture packet nevada skies usw aber egal wie ich es drehe und wende ich schrotte das spiel beziehungsweise als noob was mods angeht bin ich auch etwas überfordert was die install geschichten angeht da einige mods unterschiedliche vorrausetzungen hab und nicht so nur mal eben über den nexus mod manager funtzen.



    würde mich freuen wenn jemand mal zeit hat livesupport zu geben per teamspeak uhrzeit usw kann man ja jederzeit absprechen habe ab mittwoch urlaub bis dahin nachtschicht also abends keine zeit ;(



    würde mich über antworten bzw hilfe sehr freuen wenns geht bitte nur wirklich erfahrene moduser möchte das wirklich zum laufen bekommen und nicht auf ja könnte glaube meine ich versuchen weil hab knapp 7 neuinstallationen hinter mir ;(((





    mit besten gruß und dank DarkJoka