Beiträge von DerSchmock

    Mit der BoS natürlich.
    Das Dima ausknipsen mach ich persönlich(Nach der Quest muss das einfach sein)
    wenn ich das nen anderen mache ist ja der ganze Spass weg,seine Quest,meine Qual
    jetzt zahlt er dafür,wenn es ginge würde ich ihm am schluss noch ne Bruderschaftfahne in den Hintern rammen :D
    Den Käpt`n erpressen und doch verpfeifen wäre sicher auch ein mords spass 8) aber dann rennt ja
    die ganze Far Habor Bande dahin und wollen Dima ans Leder,ne,ne,sein Arsch gehört mir alleine


    Der Schmock

    Vorwort:
    Alle Erinnerungen gemacht(Musste bei 5 You Tube fragen 8) ),durch diese Quest hat Dima sein Todes Urteil selbst unterschrieben :D
    Der Vogel steht im Wald,suche jetzt noch die Sachen(Marine Rüstung und Schlüssel,Totmann Schalter hab ich)
    1.Dima und den rest der Bande ausknipsen
    2.Turbine aus Far Habor ausknipsen
    3.Strahlemänner Rüstung und Perk holen,Schlüssel drehen Kaaaaaaaabumm :D


    Der Schmock

    Jetpack hab ich bekommen nach Abschluss Institut und gleich dran gebasteltet,dafür will er jetzt das ich Virgil umniete,mal ein Speicherstand machen Virgil umhauen und dann sehern was der sagt, 2 möglichekeinen
    1.Das Lied vom Knappen :D:D
    2. Das endlich die Verdibirds Langstrecken tauglich sind :thumbsup:


    Der Schmock


    P.S.
    Ich schau mal wie das Würfel geschiebe geht

    Lol ok du bist der Boss also Quest geht nicht,hab gerade mal alten Spielstand geladen und hab ein Loses Ende fertig gemacht,jetzt muss ich nach DC ins Büro dann Kasumis Eltern finden Holobänder anhören nach Far Harbor zu Arcadia und dann mal sehen was passiert.
    Sollte das dann auch nicht wieder gehen,werf ich die PS4 aus dem Fenster :cursing:
    Sag schon mal danke für die Hilfe


    Der Schmock


    So jetzt geht es Beende NIEEEEEEEEEEEMALS ein Loses Ende sonst pfeift er dir das Knappen Liedchen bist du schwarz bist :D
    Ich zwar gesagt das ich Virgil umniete(Lüge) erst wenn der Arcadia weg ist dann ist er dran.Die Quest wird nicht getriggert


    Nochmals Danke für die Hilfe


    Der Schmock

    War auf Insel nix gefunden,hab dann mit Maxon geredet kam nur das übliche bla,bla was Kells gesagt brauch ich wohl nicht zu erwähnen
    Hab mir gerade mal Kasumis letztes Holoband angehört und geh auf die Insel und frag mich dann durch sobald ich die Info habe geh ich zu Maxon,dann Kells uns greife gleich Arcadia an dann fällt die Würfelschieberei weg :D und seh dann mal weiter,weil es gibt ja ein Ende wo die BoS die Insel einnimmt und Monster dann in der Far Habor rum latschen.


    Der Schmock

    Aktuell Segen des vergessens,das ist die DIMA Quest,Kasumi retten ging nicht weil sie nicht wollte.
    Ich flitz jetzt mal zu der insel und schau nach.
    Ich dachte wenn man das Kells petzen kann,ist der Käse eh gegessen Syths böse alle töten(War beim Institus Endkampf
    ja auch kein problem oder Danse und Virgil töten.
    Also Insel dann U-Boot


    Der Schmock


    P.S.
    Habs beinahe vergessen die Kells Quest :Berichte der Bruderschaft von der Synth Zuflucht

    Institut ist weg,da wo es einst war ist jetzt ein Loch da ich den Reaktor in die Luft gejagt hab mit der BoS.Es hüpfen zwar immer noch Syths rum(bin gestern in Gruppe von Sythsoldaten gerannt und die waren nicht erfreut mich zu sehen)
    Hab gerade gesucht aber leider nix gefunden :( Kannst du mir eventl einen Bezugspunkt nennen?
    Die Quest ist getriggert,was passiert wenn ich die Bande einfach ausradiere?



    Der Schock

    Hmm also sollte nur die RR der Feind sein,nur da ich ja mit der SB durchgespielt hab wurde ja die RR schon in einer Mission voher ausradiert im Keller der Kirche.
    Kann es sein das sich das da noch welche sind und die noch weg müssen?
    Die Quest war schon vor Arcadia getriggert nur da ich von Kells immer nur die 1 Ansage bekomme,dachte ich geh nach Arcadia und schau dann ob es dann geht bevor ich frage.
    Leider ging es nicht er singt immer nur das eine Lied "Meld dich bei mir wenn du einen weiteren Knappen trainieren möchtest" oder kann es sein das die MM auch feind sind weil Preston Garvey nicht erfreut war das ich niemanden gerettet hab und das Institut in die Luft geblasen hab.


    Der Schmock


    P.S.
    Den Plagen hab ich gerettet

    Hab mit SB durch gespielt,Danse ist auch weg,Virgil auch,hab Far Harbor angefangen war in Arcadia wollte das dann bei Kells melden der sagt aber nur
    Wenn du einen weiteren Knappen trainieren willst melde dich bei mir,sonst sagt der nix.Bug oder hab ich was vergessen?


    Der Schmock