Beiträge von Lilo

    Aber genau das ist ja das Problem, ich gehe auf "Holoband laden", dann wähle ich das Holoband "Zielsetzung des Instituttransmitters" aus und bestätige es mit x und auf dem Terminal tut sich - GAR NICHTS
    Andere Leute hatten das Problem auch. Einige schrieben, dass sie mit Powerrüstung rein sind und es erst ging, nachdem sie diese abgelegt hatten. In meiner Verzweiflung bin ich also mit Powerrüstung rein, es ging nicht, dann habe ich sie abgelegt und es ging - nicht. Mit Begleiter dasselbe.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Holoband "Zielsetzung des Instituttransmitters" von Sturges bekomme, gehe ich allein, ohne Powerrüstung ins Institut zu dem Computerterminal, wo mir das Holoband dann auch angezeigt wird, ich gehe auf Laden und - nichts. Ich habe das Problem schon gegoogelt und es danach mit Powerrüstung (hilft nicht), mit Begleiter (Hancock- hilft nicht), mit Holoband ablegen (geht nicht) und älteren Spielstand laden (hilft nicht) probiert. Jetzt wollte ich Preston als Begleiter rekrutieren und auch das geht nicht. Also könnte vlt. da der Fehler liegen. Hatte schon mal ein Begleiter-Problem, als ich meinen Wachbot-Begleiter Sam loswerden wollte. Kann da das Problem liegen? Es fühlt sich blöd an, dieses Spiel so lange gespielt zu haben und es nun nicht beenden zu können. bitte helft. Ich spiele Fallout 4 schon wirklich lange, vor allem, weil ich sehr gern und viel baue. Ich habe fast alle Siedlungen, die man haben kann, richtig schön aufgebaut und so ziemlich alle Quests mitgenommen. Jetzt bin ich Lvl 159 und will das Spiel so langsam abschließen. Die einzige Lösung sind für mich die Minuteman. Die sind nicht perfekt aber sie verdienen es immer noch am meisten. Die Instituts-Lösung habe ich durchgespielt und das geht einwandfrei. Aber die will ich ja gar nicht... Also wäre ich für Ideen wirklich dankbar. Danke im Voraus!