Beiträge von Spalleck

    Wobei ich aber auch schon gelesen habe, dass man bei der PC-Version eine Mod installieren kann, die Erfolge trotzdem freischaltbar macht.
    Und in einem englischsprachigen Forum, dass man den [M]-Save auch wieder auf einen normalen umschreiben kann. Aber das sind halt die PC-Versionen. Die bringen mir ja nichts...

    Das Thema, bzw. die Frage gab es sicherlich schon öfter, nur hilft mir die Suchfunktion nicht wirklich weiter. Deswegen wollte ich hier einfach mal fragen...


    In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mir eine Mod für Fallout 4 (XBox-Version) heruntergeladen und installiert. Den Warnhinweis bezüglich der gesperrten Erfolge habe ich gekonnt ignoriert, weil ich dachte das diese wieder aktiviert werden, wenn die Mod deinstalliert und gelöscht ist. Naja, dem ist ja nun nicht so. Äußerst dumm gelaufen...
    Gibt es denn einen Weg den [M]-Save wieder zu einem normalen zu machen oder das Ganze irgendwie zu umgehen? Neu anfangen möchte ich in diesem Moment ehr ungern, weil ich doch schon etwas weit im Spiel gekommen bin.


    Entschuldigt, weil das Thema garantiert schon zu genüge durchgekaut wurde, aber wie gesagt- ich habe bis jetzt nichts gefunden.