Beiträge von KarwendelHopper

    Hi,


    ja vermutlich. Wobei ich eigentlich dachte ich hätte nur die Updates gemacht, die mir Vortex vorgeschlagen hat.
    Und nu steh ich da.
    Ich hab Clean Greenhouse drauf ...Aber ich finde eben bei BARNS keine Wände mehr. Nur Fertighäuser und dann kommen schon die Böden. Betonwände sind auch weg. ?(

    Hallo Fallout 4 Fan´s


    Ich habe ein Problem mit RED Barn. In mehreren Siedlungen habe ich Red Barns, rote Scheunen gebaut. Diese stehen auch noch. Im Baumodus kann ich diese auch auswählen und "einlagern".
    Wenn ich die Wand aber wieder einbauen will, finde ich die Kategorie nicht mehr. In dieser Kategorie waren auch halbe Wände senkrecht aus Glas, Wände mit Fenstern etc.
    Was ist jetzt passiert, das ich die nicht mehr finden kann?
    Wer kann mir helfen. Gibt es Mods die damit Probleme machen? Gibt es eine Mod die alle verlorenen Kategorien wiederherstellt?? Sollte eine Modliste erwünscht sein, dann schreibt mich an. Bitte um Hilfe
    EDIT:"wie ich das so sehe fehlen Kategorie "Wände"!?
    Ich habe die Scheunen immer so gerne gebaut. :wacko:;(

    Hi all.
    Nice. Ich bin ebenfasls gerade dabei eine Förderbandanlage zu bauen.
    Funktioniert soweit auch.


    Nur ein Problem habe ich. Zwar sieht man wie die Teile auf dem Förderband laufen
    aber bei einigen Bändern bewegt sich das Band nicht mehr. Strom vorhanden und Material(was auch immer gerade da lang läuft)
    transportiert beanstandungslos. Nur bei einigen Bändern sieht man nicht mehr das sie sich bewegen.
    Hat das auch jemand? Oder hat da einen Tip für mich?
    Gruß

    Willkommen im Forum! :)


    Das Symbol des Raubvogels bedeutet, dass du den Siedler einer Plünderstation zugeordnet hast.
    Er ist aber unschuldig was den Sprengsatz am Tresor betrifft, denn der ist selbst in einem leeren Sanctuary schon installiert. Das Terminal stammt noch aus der Vorkriegszeit und enthält-wenn ich mich recht entsinne- Einträge von einem ehemaligen Nachbarn, der ein kleines Nebengeschäft hatte.
    Hast du Sanctuary Hills nicht durchsucht, bevor Siedler eingezogen sind?

    Ja genau. Da steht was von Drogendeals. Komisch das ich das übersehen habe. Unfassbar. Dabei such alles 3 mal ab. Nur das mit dem Raubvogel wusste ich dann auch nicht mehr....THX für die Hilfe :D:whistling::whistling:

    Aha. Danke.


    Jetzt hab ich mir mal den PC im Haus angeschaut.
    Da steht was von Wilkommen bei Robco Industries
    "Glück ist unser Geschäft"
    Dort sind dann Städte aufgelistet!


    Komm da echt grad nicht mit. Vor allem habe ich zu Anfang alle Häuser abgegrast und da war komischer weise nix

    Hallo in die Runde,


    Habe mich nun endlich auch hier registriert da ich eine Frage habe:


    Ich kam nach Sanctuary Hills zurück. Es geht um Erstes Haus auf der Linken Seite wenn man von der grossen Brücke kommt.
    Dort im Haus stand ein Siedler der zuwiesen war. Zugewiesen: Adler oder Geier sitzend.(Als Symbol)
    Alles Googeln brachte mir kein Ergebnis.
    Ausserdem hatte dieser Siedler sich einen PC aufestellt einen Tresor und diesen mit Sprengladung versehen?


    Könnte mich jemand aufklären? Wer hatte das auch schon?


    Für Eure unterstützung danke ich Euch.


    Gruß