Beiträge von Ramona

    Nein, die zählen meines wissens nicht doppelt. Ladt dir den Vault aus unserem Event runter und beim starten, solltest du die Errungenschaft bekommen.

    Das habe ich nicht ganz verstanden. Ich kann einen Vault herunterladen? Dazu noch einen Fremden (nicht von mir erstellten)?
    Und wo/wie macht man das?


    Diese Frage muss euch jetzt wirklich dumm vorkommen... :pinch:

    Das klingt gut. Da sind einige Ideen dabei, auf die man am Anfang wohl kaum kommt.


    Was mich wundert: Alle 20 legendären Bewohner...? Für mich klang das so, als wäre das unmöglich. Wie hast du das gemacht? Oder hast du gefühlte Millionen Lunchboxen gekauft?
    (Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit dem Thema. Mich lässt das irgendwie nicht los... ;) )

    Also einfach 20 Vaults eröffnen und die ersten Quests machen meint ihr, verstehe ich das richtig?


    Das wäre natürlich auch noch eine Idee. Darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen.


    ______________


    Das stimmt, in Sachen Free2Play ist Fallout Shelter eines der vorbildlichen Spiele. Ich habe noch nicht einen Cent investiert, aber komme sehr gut zu Rande.
    Von mir ein Lob an dieser Stelle. :)

    Nein, einen Kaufanreiz sehe ich dafür absolut nicht. Für nur einen Erfolg wahrscheinlich hundert Euro und mehr investieren? Nein danke! Da verzichte ich lieber auf den Erfolg und kaufe mir zwei Vollpreisspiele oder eins mit Add On.
    ...oder gehe essen, ins Kino, in den Freizeitpark... Da wüsste ich einiges Besseres mit anzufangen.

    Hallo zusammen,


    es gibt ja bekanntlich den Erfolg, 20 legendäre Bewohner zu sammeln. Doch wo finde ich diese? Ich habe 5%, also muss ich irgendwo vor einer Ewigkeit schonmal einen gefunden haben. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es war beim erfolgreichen Abschluss einer Questreihe.


    Okay, aber es gibt keine 20 Questreihen und auch noch lange nicht alle beherbergen einen legendären Bewohner...


    Man bekommt sie theoretisch auch aus Lunchboxen. Ich spiele schon eine Weile (ich würde schätzen knapp 1 Jahr) und hatte noch nicht einen in einer Lunchbox.


    Aber ist das alles? Einen, vielleicht zwei aus den Quests und maximal 1x pro Jahr einen aus Lunchboxen. Wie lange soll man denn da spielen??


    Ich habe auch durchgehend mindestens drei Bewohner auf Erkundungstour, einen ausgerüstet mit 2,5% Fremdenchance. Nichts...
    Ich habe auch 7 Radiostationen durchgehend laufen, alle Bewohner Stufe 50, SPECIAL voll und mit min +4 Charakter bekleidet. Ebenfalls nichts...


    Langsam frage ich mich, ob ich etwas falsch mache.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen...?


    Vielen Dank!


    LG

    Erfolg "Nur kurz die Spitzen schneiden"


    Kann es sein, dass dieser Erfolg verbuggt ist? Er ist schon seit über zwei Wochen bei 70%, und ich versuche alles Mögliche, um den voran zu bringen. Die verschiedensten Haarschnitt, Haarfarbe-Kombinationen, Männer, Frauen, neue Valt-Bewohner, usw...
    Aber nichts, es bleibt bei 70%.


    Und ich nehme auch garantiert nicht immer die gleichen Bewohner. War auch eine Idee.


    Oder hat jemand einen Tipp, auf was ich achten muss?



    Plattform: Xbox One